V09 - Bluetooth Bug endlich behoben

• Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Hallo - schreib ich so undeutlich oder zu leise?
    Hat jemand von Euch MMS-Probleme mit der V09 beheben können?
    Wo bekomm ich die her? Im Developer Village?
    Sebbi

Manche UDP haben die 09, im DV gibts die 08, wahrscheinlich gibt es die 09 auch noch inoffiziel im Web.

MMS-Probleme? Was gibt es denn da für welche?

Grüße, Jens

• Danke für die Info!

Gibt beim S55 grosse Probleme beim Empfang von MMS grösser als 5 KB mit EPlus.
    Gibt 2 lange Threads dazu, einer unter Siemens und einer unter MMS, SMS etc.
    Diskutiere nun schon seit 3 Wochen mit EPlus und Siemens und die schieben sich die Schuld gegenseitig in die Schuhe.

Letzte Nachricht von Siemens heute früh: sie haben rausbekommen, dass es beim T720i auch Probleme gibt, also läge es doch am Netz *LOL*
    Letzte Nachricht von EPlus heute Mittag: Version 07 würde den Fehler beheben - stimmt aber nicht, habe schon Version 08 und er tritt noch immer auf... *seufz*

Bei welchen UPD gibt's denn die 09?

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Manche UDP haben die 09, im DV gibts die 08, wahrscheinlich gibt es die 09 auch noch inoffiziel im Web.

Mhmm ... auch die UDPs haben die 09 unter Garantie aus dem Netz, denn freigegeben ist sie von Siemens auch für UDPs nicht :rolleyes:

• h00ligan

Was würdest Du sagen? Lohnt sich denn das Update auf die V09? Gibt es irgendwelche spürbaren Verbesserungen? Wie ist die Stabilität? :confused:

cu

Leon

• Gegenüber der 08 habe ich bis jetzt noch keine Veränderungen gemerkt, Stabilität ist gut. Der einzige (mehr oder weniger) auffallende Mangel steht schon oben, manchmal hängt das S55 bei der Eingabe sehr kurzzeitig [ist aber bei anderen mit der 09 nicht so ... frag mich nicht warum]. Für den Ottonormalnutzer ist das Update von 08 auf 09 nicht nötig ... nur ich 'mußte' es halt machen :D ;)

• Hi hOOligan!

hab gelesen, dass du auch die V09 auf deinem S55 hast: hast du auch das Problem dass du die Siemens Data Suite nicht mehr für SMS-Archivierung verwenden kannst? - also dass es immer mit einem Fehler abbricht?
    Wenn ja: kann man das S55 wieder "downgraden" auf die SW-Version 04 oder 05 oder 08?

danke schon mal für die Antwort!

bischi!

PS: Sorry wenn ich mein Posting wiederhole, aber vielleicht hat man es nicht gelesen :confused: ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bischi2000
    hab gelesen, dass du auch die V09 auf deinem S55 hast: hast du auch das Problem dass du die Siemens Data Suite nicht mehr für SMS-Archivierung verwenden kannst?

Kann ich nichts zu sagen, nutze die SDS nicht.

Zitat

Original geschrieben von Bischi2000
    Wenn ja: kann man das S55 wieder "downgraden" auf die SW-Version 04 oder 05 oder 08?

Downgrade geht direkt nur auf 05 / 04, sollte aber kein Problem darstellen. Mehr sag ich besser nicht, Forumsregeln ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!