Tarif beratung für mich und meine Frau - schwierig???
-
-
-
Der o2o 40 hat halt den Airbag bei 40 Euro, nicht bei 60 (bzw. mit Rabatt 51 Euro). Somit kommst Du mit Internetpack M bei nie mehr als 50 Euro raus.

-
Ja, schreib die Nutzer einfach mal an. Die lassen dir dann ein Angebot via Pn oder Mail zukommen. Ganz besonders kann ich dir da "DaRappa" empfehlen

Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von DexterMC
@40€ kostenairbag
ok, kann ich denn, wenn ich so einen vertrag jetzt kaufe/übernehme, da im juli meine nummer hin portieren?Ja, nachträglich ist jederzeit möglich.
-
danke

und wie läuft das dann, wenn ich so einen Vertrag hier im MP kaufe?
hab ich noch nie gemacht :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Ja, nachträglich ist jederzeit möglich.
... Für 15 Euro. (finde ich fair) -
Zitat
Original geschrieben von Chris
... Für 15 Euro. (finde ich fair)Steht zwar auf der Preisliste geschrieben, aber mir wurde der Betrag nicht in Rechnung gestellt.
Find ich noch besser. 
-
Siehe dazu vielleicht sogar mal im Provider-Forum unter o2 Wechselbonus. Da gibts doch ne Aktion.
-
ich muss jetzt erst mal die optionen sichten
standard O2o mit Airbag bei 60€, online abgeschlossen mit dauerhaft 15% rabatt auf die Rechnung (airbag bei 51€), oder halt einen ausm MP mit 40€ Airbag.
jetzt muss sich mal einer der 3 genannten Menschen bei mir melden und mir was erzählen bzgl. Handy preis, ansonsten werd ich wohl auch beim hatc hd2 zu einem neuen aus dem MP greifen.
wichtig ist jetzt erst mal, ruhe zu bewahren

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!