B/T Nokia 6710 Navigator neuwerig und Nokia 6303

• Moin Moin!

Ich biete ein Nokia 6710 Navigator zum Verkauf und Tausch. Das Gerät ist neuwertig und wird mit folgendem Lieferumfang geliefert:
    simlock- und brandingfrei

Mit Rechnung in OVP mit dem Originalzubehör:
    * Nokia Stereo-Headset WH-102
    * Nokia Gerätehalter CR-111 (für Kfz)
    * Nokia Saugfuß für Gerätehalter HH-20
    * Nokia micro-USB-Datenkabel CA-101D
    * Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
    * Nokia Akku BL-5F
    * Nokia microSD-Speicherkarte MU-41 (4 GByte)
    (mit vorinstalliertem Kartenmaterial)
    * Nokia DVD mit Nokia Ovi Suite (PC-Software) und Kurzanleitung
    * Nokia Zigarettenanzünder-Ladekabel DC-4

Das Gerät ist simlock und brandingfrei und im Neuzustand!!

Wie Ihr in den vergangenen Tagen mitbekommen habt, ist unter anderem für dieses Gerät die Nokia Maps Navigation nun kostenlos verfügbar!!!!!! Das 6710 ist nun also ein ernsthaft vollwrtiges Navi!!!

Verkaufen möchte ich das Gerät für 230 € zzgl., Versand.

Das Nokia 6303 ist silber, hat leichte Gebrauchsspuren, ist simlock und brandingfrei und wird inklusive dem Originalzubehör versendet. Bilder gibt es auf Anfrage gerne.

Dieses Gerät verkaufe ich für 80 €!

Beide Geräte im oben beschriebenen Zustand und mit dem beschriebenen Lieferumfang verkaufe ich zusammen für 300 €!!!!

Ich tausche auch beide Handys oder die Geräte einzeln, z.B. gegen ein E90, E75, E71, Andoid Geräte, HTC Diamond 2, usw. Macht mir einfach mal ein Angebot und benennt darin am Besten auch gleich eventuelle Zuzahlungswünsche!!

Gruß,

Michael

• Das Nokia 6710 biete ich weiterhin an, das Nokia 6303 ist bereits weg.´

Preisupdate: 199 € zzgl. Versand!

• Das 6710 ist noch da. Ich biete es für 179 € INKLUSIVE Versand!
    Zahlung per Paypal oder Nachname ist gerne möglich, die entsprechenden Kosten trägt dann aber der Käufer!

Ich TAUSCHE gerne gegen ein E52!!!!

Vielen Dank und einen schönen Abend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!