Keine Multisimksrtennutzung mehr zum surfen beim alten Complete M?

• Re: Keine Multisimksrtennutzung mehr zum surfen beim alten Complete M?

Hallo,

was ist denn überhaupt das Problem? Funktioniert Deine Multisim nicht mehr?

Gruß,
    Marko

• Moin,

bei mir funktioniert die MultiSim Nutzung in einem Netbook.
    Aber werden mir in meinem Complete M 1. Gen auch tatsächlich keine Kosten für die Nutzung in Rechnung gestellt? Bisher konnte ich nichts feststellen, aber man weiß ja nie wie die Kostenkontrolle funktioniert und ob sie aktuell ist.

Was ist, wenn ich nun nach den ersten 12 Monaten in den neuen Complete 60 wechseln möchte, da das meinem Telefonieverhalten entspricht?
    Dann verliere ich die MultiSim und die Möglichkeit das Datenvolumen (eh begrenzt auf 200MB) in meinem Netbook zu nutzen. Korrekt?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• begrenzt auf 200MB? ist wohl falsch ;)

du hast quasi 200MB frei aber alles was drüber kommt darfste bezahlen. Also keine Drosselung oder sonstigen "AirBag"

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    begrenzt auf 200MB? ist wohl falsch ;)

du hast quasi 200MB frei aber alles was drüber kommt darfste bezahlen. Also keine Drosselung oder sonstigen "AirBag"

Bei den neuen kleinen Complete Tarifen der 2nd Gen ist das Volumen begrenzt nicht gedrosselt ab ner Grenze. Da bin ich mir sicher.

Gruß Gunn

PS keine Antwort mehr von Dir?

Zitat

6) Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots (WLAN) der Dt. Telekom oder von T-Mobile. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Im monatlichen Grundpreis des Tarifs Complete XS und Complete 60 ist ein monatliches Inklusivvolumen von 200 MB enthalten. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,49 €/MB berechnet , maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100,- € (Spending Cap). Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete S, Complete 120), 1 GB (Complete M, Complete 240) oder 5 GB (Complete L und Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Die Complete Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering und TwinCard kombinierbar. »R-630»

[URL=http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,18383,22271-_,00.html]Quelle[/URL]

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!