Suchen guten EC-Terminal-Anbieter nach Telecash-Kündigung

• Hallo,
    wegen einiger Unstimmigkeiten mit der Firma Telecash haben wir unseren seit 1996 bestehenden Telecash-Vertrag gekündigt.
    Wir suchen nun ein neues EC-Terminal (stationär) mit reiner EC-Karten Akzeptanz (keine Kreditkarten!) -> Authorisierung via PIN-Eingabe durch Kunden!

Da hier ja auch einige Händler unterwegs sind, wollte ich mal fragen, wer gute Erfahrungen mit welchem Anbieter gemacht hat. Der Markt scheint mir nicht sehr transparent zu sein...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Bin auch grad nicht so glücklich mit telecash. (wir brauchen aber wegen mehrerer Kassen ein DECT-Gerät. Ein Kollege von mir ist mit EC /Kreditkartenterminals bei paytec; waren im vgl. günstiger als Easycash und Telecash; Geräte geleast, schnurlos, ausserdem kostenloser Ersatz bei defekt v.a. Kreeditkartengebühr sehr günstig (für dich irreleavant) PIN geht bei ISDN sehr schnell und keine Zahlungsausfälle.
    Hoffe geholfen zu haben! (ist keine persönlicher Erfahrungsbericht, aber der Kollege ist recht kritisch!)

• Also wir sind mit Paycom ganz zufrieden. Preise bewegen sich im normalen Rahmen, aber dafür netter, schneller und kompetenter Service und man hat nen persönlichen Ansprechpartner.

Wer die Telefonnummer von unserem Aussendienstler braucht -> PN
    Echt nen supernetter Typ und über die Preise kann man mit dem reden.

Die sind übrigens Reseller von B & S.

Geräte gibts ingenico in allen Variationen von reinen IP-Geräten bis hin zum GSM-Gerät.

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• falls jemand hier auch unglücklich mit seinem anbieter ist kann mir mal gerne eine PN schicken. :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Alle Großen unterscheiden sich nicht wirklich. Das Geräteportfolio
    ist mehr oder weniger das Gleiche. Auch die Kosten sind nicht wirklich
    unterscheidlich wenn man alle Losten transparent vergleicht.

Interessant wird es erst, wenn eine Kreditkartenakzeptanz mit ins Spiel kommt.

Weitere Beratung gern per Telefon -> PN

Gruß

Tommy

• Haben uns jetzt für Paytec entschieden.

Gerät haben wir gekauft und zusätzlich den Full-Service für knapp 10,- / Monat abgeschlossen.
    Vertragsbindung von 60 auf 24 - Monate "runtergehandelt".

Danke + Gruß

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• na dann toi toi toi :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Vor 2 Jahren und 9 Monaten wäre dieser Tipp sicherlich hilfreich gewesen ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!