Dell Subnotebook + Palm Pre gg. Macbook Pro

• Hi,

ich mache euch jetzt mal ein fast Unwiederstehliches Tauschangebot ;)

Nämlich 1 Subnotebook + Palm Pre, gegen ein Macbook Pro :eek:

Gesucht wird ein Macbook Pro der neuen Generation, Größe ist mit ziemlich "Latte" bietet ruhig alles an.

1. Dell XPS M1330 Subnotebook mit allem was das Herzchen begehrt zb.

- Intel Core2Duo T9300 mit 2x 2,5 Ghz
    - 4GB Ram
    - 320GB SATA HDD
    - W-Lan Draft-n
    - Bluetooth +EDR
    - UMTS / 3G Sim Modul
    - DVD/RW Double Layer Brenner
    - 13,3 Zoll LED Display
    - Biometrischer Fingerprintscanner
    - HDMI
    - Firewire
    - Windows Vista Home Premium
    - Windows 7 Professional
    - Multimedia Fernbedienung

um nur mal das Wichtigste zu nennen, mit dabei sind beide Betriebssysteme mit den jeweiligen Licensekeys, eine ordentliche Rechnung über 1500,-€ von Dell, eine Tasche, Headset und Installations CD´s.

Das Subnotebook hat noch Garantie bis September 2010 (laut Dell Service Tag noch genau 214 Tage) die bei Dell verlängert werden kann bei bedarf.

Der zustand ist Tadellos, keine kratzer, keine abgagriffenen Tasten oder sonstiges.

2. Palm Pre im Neuzustand.

Der Palm Pre wurde lediglich ein paar Stunden "Bespielt" und dann wieder in seine OVP gelegt wo er bis jetzt auch geblieben ist, da ich mir Zwischenzeitlich ´nen HTC HD2 und ein Iphone zugelegt habe ist der Pre nicht mehr zum einsatz gekommen, er ist also im Neuzustand.

Auch hier ist das gesamte Lieferzubehör dabei, ebenso, Ovp, und Rechnung über 481,-€.

Beides zusammen hat einen Neupreis von über 2000,-€ (Incl. der Windows7 Lizens).

Ich hätte im Tausch gegen das alles gerne ein Macbook Pro, je nach Konfiguration und ausstattung entweder 1:1 oder eventuell mit zuzahlung in beide Richtungen möglich.

Ihr könnt auch gerne andere Tausch Konstellationen vorschlagen, aber bitte nur Macbooks anbieten keine anderen Notebooks oder Handys.

So nun seid ihr Gefragt, wie gesagt es befindet sich alles im Top zustand und wurde nur Pfleglichst behandelt.

Bilder kann ich momentan mangels Kamera nicht anbieten (es sei denn das jemand Handybilder möchte) dann gerne PN an mich.

Mfg.Lotte

P.s. Wie bei allen Privatverkäufen auch hier der ausdrückliche Hinweis das eine Garantie oder gewährleistung durch mich ausdrücklich ausgeschlossen wird, da aber auf beides noch genug Herstellergarantie ist sollte das kein thema sein ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!