Weiß hier jemand, ob es MP3-Player mit GPS + Kartenmaterial (Westeuropa) gibt? Wenn ja: Von welchem Hersteller und wo erhältlich?
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß hier jemand, ob es MP3-Player mit GPS + Kartenmaterial (Westeuropa) gibt? Wenn ja: Von welchem Hersteller und wo erhältlich?
tobifr
Ich weiss jetzt nicht ob Du ein "Outdoor-Navi" benötigst oder nicht, aber mein Navi kann MP3 abspielen...
Was schwebt Dir denn vor? ein kleines Gerät für den Fußgänger-/Fahrradmodus oder ein Gerät für's Auto, mit dem Du Deine Musik streamen kannst?
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Ich weiss jetzt nicht ob Du ein "Outdoor-Navi" benötigst oder nicht, aber mein Navi kann MP3 abspielen...
Was schwebt Dir denn vor? ein kleines Gerät für den Fußgänger-/Fahrradmodus oder ein Gerät für's Auto, mit dem Du Deine Musik streamen kannst?
Etwas für Fußgänger.
tobifr
Hallo, da würd ich doch einfach sagen ho dir ein Nokia 5800. Ist ja aus der Xpressmusic Serie also ein recht guter MP3 Player. Und dank der Gratismaps auch für die Fußgängernavigation erfüllt das, denke ich, am besten die Kriterien.
Ansonsten hab ich die Tage gesehen das es demnächst einen GPS Adapter für den Ipod Touch geben wird. Aber allein der Adapter mit Navi soll 180$ kosten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!