Windows Mobile 6.5.3. vorgestellt!

• Wie im Titel zu lesen ist 6.5.3. vorgestellt!
    Es ist mehr als nur ein Patch, denn nun gibt es neue Buttons und Fingerfreundliche Oberfläche, bessere Speicherverwaltung und Geschwindigkeit beim Drehen bei der Bildansicht und Unterstützung von kapazitiven Screens und Multitouch. Ausserdem kann man nun im Menü die Icons per Drag & Drop verschieben. Der Anfang des Durchbruchs von Windows Mobile? Nach Steve Jobs Rede, dass iPhone würde ein A+ Update bekommen und Android könne einpacken, darf man sich hoffentlich auf weitere, tolle Betriebssysteme im mobilen Markt freuen!
    Erstes Gerät ist das Sony Ericsson Aspen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Ich frag mich, wie HTC das HD2 ohne bestehenden Support für Multitouch und kapazitive Screens programmiert hat.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Ich frag mich, wie HTC das HD2 ohne bestehenden Support für Multitouch und kapazitive Screens programmiert hat.

Eigens angepasste Treiber.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Das ist ein guter Schritt in die richtige Richtung, aber mehr m.E. auch nicht. Da muss mit Windows 7 mehr kommen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!