Gibt es überhaupt noch eine UMTS Flatrate?

  • Nachdem die meisten Anbieter ihre UMTS Flatrates abgeschaltet haben und nur noch einen 5GB Volumentarif mit anschließender GPRS-Flatrate anbieten, würde mich nun interessieren ob es überhaupt noch eine UMTS Flatrate auf dem deutschen Markt gibt?


    Da ja sowohl O2 als auch BASE offenen Vertragsbruch begehen und ihren Bestandskunden die vertraglich zugesicherten Leistungen verwehren, suche ich nun nach einem seriösen(!) Alternativanbieter. Zumindest solange, bis gegen O2 und BASE erfolgreich geklagt wurde und diese schmutzige Nummer eindeutig geklärt ist.

  • 1) Nein, gibt es nicht.


    2) Freu dich doch über den "offenen Vertragsbruch", da hat man dann ja einen Küdigungsgrund.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    1) Nein, gibt es nicht.


    2) Freu dich doch über den "offenen Vertragsbruch", da hat man dann ja einen Küdigungsgrund.


    Dachte ich auch, aber wer Vertragsbruch begeht, der ist auch so kriminell dich nicht ohne Anwalt aus dem Vertrag zu lassen.
    Zieh das mal wegen 60 Euro Streitwert durch, wenn dein Vertrag in 3 Monaten eh ausläuft :rolleyes:


    Eines ist sicher, diesen elendigen Saftladen hasse und meide ich fürs Leben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!