mileston mit 2 o2 ip 100+100sms

  • milestone


    Hallo, könnte Dir das Motorola Milestone für 19€ Zuzahlung anbieten in Verbindung mit der Tarif Konstellation


    o2 Inklusiv-Paket Online Doppelvorteil mtl. 20€
    o2 o mtl. 0€


    Es fällt keine Anschlussgebühr an bzw. wird von uns nach der ersten Rechnung auf dein Bank Konto überwiesen.


    chris

  • Re: milestone



    Hi und da sind definitiv 100min und 100sms jeden monat auf jeder Karte mit dabei?


    ist das gerät frei ? wie schnell wär das gert bei mir?? wen ich heute per fax alles zusende?

  • Ja ich garantiere dir das Du auf jeder Karte 100 Frei Minuten und 100 Frei SMS hast, heute bestellt und heute Freischaltung sollte das Gerät Samstag bei dir sein.


    Schick mir bitte deine e-Mail Adresse für die Bestellunterlagen.
    anfrage@mobilfunk-dean24.de


    Chris

  • Selbe Konstellation - 40€ Cash

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    du suchst also 2 x o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS und zu einem der Tarife ein Internet Pack M? Habe ich das richtig verstanden?


    Anschlusspreis bei dem Tarif ist immer 25,- € eine AP-Befreiuung gibt es nicht.


    Hier findest du Tarifdetails:
    http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.662.html?bid=tt


    Wenn du zwei mal das Inklusivpaket 100 + 100 SMS und ein mal das Internet Pack M abschießt kann ich dir ein freies Motorola Milestone und einmalig noch 60 EUR Auszahlung anbieten.


    Bei Intersse schick uns doch bitte eine PN mit Name und Email Adresse, bekommst dann alles weitere per Email.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • DaRappa



    ich zahl quasi 3 x anschlussgebühr 75€ die wirst du mir ersetzen und zahlst nochmal 40€ cash aus?


    sind deine geräte frei ?

  • hi


    suche ähnliches packet nur mit einem vertrag:
    o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS mit internetpack m
    und halt 1 x milestone.


    bitte angebot per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von wurzeljoe
    hi


    suche ähnliches packet nur mit einem vertrag:
    o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS mit internetpack m
    und halt 1 x milestone.


    bitte angebot per PN


    Bitte für mich auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!