Vodafone Superflat VVL oder Alternative

  • Hallo,


    meine Kündigungsfrist für eine Superflat (Vodafone + Festnetz + Minutenoption 60) für 39,95 Euro monatlich ist vorgestern abgelaufen.


    Welche Möglichkeiten habe ich denn nun noch?


    1) Verlängerung zu bisherigen Konditionen
    2) Kündigung (was soviel bedeutet wie 1 Jahr "VVL" ohne Provision)
    3) Wechsel in einen anderen Tarif
    4) "Aufbuchen" zu einer anderen Nummer zur Nutzung des VodafoneVorteils (Zwei weitere Superflatverträge (jeweils 39,95) laufen mit unterschiedlichen Vertragslaufzeiten)



    Funktioniert Option 4? Falls nicht wäre 1) oder 3) interessant, da 1-Jahr-"VVL" vermutlich selbst aktuelle Angebote wie di o2 on-Flatrate uninteressant macht.


    Hat jemand eine Idee? Angebote für ein VVL mit Auszahlung/iPhone/HD2/Milestone sind ebenfalls erwünscht.


    Vielen Dank!

  • *schieb*


    kann jemand bestätigen, welche optionen ich denn jetzt noch habe? Der Vertrag läuft am 02.05.2010 aus, damit kann ich nicht mehr rechtzeitig kündigen, oder?


    Oder besteht die Möglichkeit noch zum 31.05.2010 zu kündigen?

  • sende uns mal eine Anfrage über unser VVL ANfrageformular zu, mit den Punkten, die du angegeben hast, sowie mit Angabe eines oder mehrerer Wunschgeräte.


    Zum Kündigen zu spät, das hast ein Paar Tage verpasst. Punkt 4 geht auf jedenfall nicht.


    Gruß sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!