hi
Viele Schwierigkeiten mit meinem BB Storm 2 gemeistert und jetzt scheitere ich an der Anzeige Meine Nummer :Unbekannte Nummer.
Ich versuche genauso wie im Handbuch vorzugehen scheitere daran :Ich finde kein Erweiterte Optionen bzw SIM Telefonnummer bearbeiten.
Kann ja sein das ich zu blöd bin, aber auch egal ., deshalb frage ich lieber, weil bestimmt Leute gibt , die dass BB schon richtig kennen.
Telefonanwendung "unbekannt"
-
-
-
Du möchtest das die Rufnummer permanent übermittelt wird?
Ein Anruf bei der Hotline und man stellt es für Dich um.
Gruß bungee1
-
Wenn ich Kontakte aufmache, dann erscheint Meine Nr: Unbekannte Nummer, ich möchte da aber meine Eigene Nummer reinhaben und dann :siehe Text vorheriges mail
-
Hast Du schon die Hotline Kontaktiert und die gebeten Deine Rufnummer auf "permanet übermitteln" umzustellen? Dann sollte die auch angezeigt werden.
Ist zwar komisch, aber bei den alten Ericcson Geräten war das auch so.
-
Das ist kein Problem das die Hotline lösen könnte.
Einstellungen -> Erweiterte Optionen -> SIM-Karte -> BlackBerry Taste fürs Menü -> SIM-Telefonummer bearbeiten -> bei "SIM-Telefonummer:" dahintert deine Nummer hinschreiben -> Ok, speichern, raus - voila
-
Danke, das wars.
Warum steht in dem ... Handbuch nicht einfach Ordner Einstellungen?
Dann klappt es auch. Da kann man sich dumm und dämlich suchen.
Vielen Dank nochmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!