Welche handys haben einen guten Videoplayer?

• Hallo!

Ich würde gerne wissen, mit welchen handys man gut videos gucken kann. 3gp interessiert mich dabei nicht, eher avi, mpeg und so...
    Ich weiss nur, dass das i8910 einen guten player haben soll. Kann man sich mit dem i8910 eigentlich auch alle online streams anzeigen lassen, oder nur auf bestimmten Seiten wie youtube?

Vorab schon mal ein paar Vorschusslorbeeren:

Diese Forum ist imho die -mit Abstand!!- beste Informationsplattform für alles rund ums handy! Lob an die Mods sowie an die User!!

Ich hoffe, dass ich keinen neuen unnützen Thread öffne, habe aber bisher keinen gefunden, wo dieses Thema klar diskutiert wird. Habe mir auch schon sehr viele Handy-tests durchgelesen, bei denen meistens aber diese Frage nicht klar beantwortet wird....

• Ok, Danke. Habe mich jetzt in die Materie eingearbeitet.

Nette Stichworte, hast da eine gigantische Recherchelawine bei mir ausgelöst!
    :top:

Aber wäre im Moment nicht eher windows mobile die richtige Antwort gewesen ...?
    Ich meine, dass avis bei 6.5 schon laufen...

Microsoft hat da momentan die Nase vorn, aber Android lässt mit der bald erscheinenden 2.1 Version einiges an Erwartungen aufkommen, vor allem im Flash-Bereich (Viel Spass mit Videos im Browser). Avi und divx apps werden bestimmt/hoffentlich noch folgen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!