Fehlermeldung beim boot/nokia9210

• hallo

Beim booten krieg ich seit kurzem eine nette Fehlermeldung von meinem Commy .. und zwar

Application : WSL_OS_Thread_2
    Reason Code : USER
    Reason Number : 44

ausserdem hab ich festgestellt das seitdem diese Fehlermeldung kommt, ich keine SMS mehr reinkriege. Mir ist das aufgefallen als ich mal Rebootet habe und plötzlich trudeln haufen SMS rein, die eigentlich schon im System waren, weil ich wechsel öfters die Sim karte und bekomme dann beim Reboot die SMS von D2 ..obwohl ich die D1 karte drin habe.
    Scheinbar ist irgendwas mit der Notification.

Die Fehlermeldung kommt nicht sofort ..sonder irgendein Thread arbeitet sich durch die Inbox .. denk ich mir und dann schmiert er ab.

Die Frage ist die : Hab ja alles gebackupt .. nur evtl. kann ich mir das sparen wenn ich weiß welche Aplication bzw. welcher Datei für das Inbox oder mail browsing zuständig ist.. diese würde ich dann refreshen.
    oder zumindest ..ein logfile wo man die Services und Prozess Event´s ablesen kann .. gibts sowas überhaupt bei Symbian ???

thx in advance

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!