Ich habe seit ein paar Tagen ein S55, welches auf O2 konfiguriert war(WAP,MMS, CSD usw.)
Ich habe sämtliche WAP,MMS usw. Einstellungen gelöscht und sie auf D1 konfiguriert. (T-D1 Xtra Card -> Xtra Data bereits freigeschaltet)
Es habe bereits über wap.t-d1.de gewappt (Wap-Zugang+GPRS funktionieren). Habe bereits auf siemensinfo.de, s55-world.net und t-mobile.de geschaut und die Konfiguration dementsprechend gemacht.
Nun habe ich folgendes Problem ich möchte den wap.jamba.de Zugang nutzen. Dies funktioniert nicht => "Fehler: Verbindung konnte nicht hergestellt werden" bzw. "Fehler: Server antwortet nicht". Auch der Link in der SMS, welchen man von Jamba geschickt bekommt, um ein Spiel runterzuladen funktioniert nicht.
193.168.128.127; Port 9201 und http://wap.jamba.de/ habe ich wie auf der Jamba! Webseite beschrieben eingestellt.
Ich habe noch ein Problem: E-Mail Client funktioniert nicht...Es kommt als Fehler: Falsche GPRS-Profile
Habe gelesen, das man sich für den CSC Zugang bei T-Mobile anmelden muß!? Ist dies notwendig, wenn man nur seinen web.de Account abfragen möchte?
Vielleicht kann mir ja jemand der ein S55 + T-D1 hat, bei den entsprechenden Einstellungen helfen.