Problem: Wap und E-Mailkonfiguration S55

• Ich habe seit ein paar Tagen ein S55, welches auf O2 konfiguriert war(WAP,MMS, CSD usw.)
    Ich habe sämtliche WAP,MMS usw. Einstellungen gelöscht und sie auf D1 konfiguriert. (T-D1 Xtra Card -> Xtra Data bereits freigeschaltet)
    Es habe bereits über wap.t-d1.de gewappt (Wap-Zugang+GPRS funktionieren). Habe bereits auf siemensinfo.de, s55-world.net und t-mobile.de geschaut und die Konfiguration dementsprechend gemacht.

Nun habe ich folgendes Problem ich möchte den wap.jamba.de Zugang nutzen. Dies funktioniert nicht => "Fehler: Verbindung konnte nicht hergestellt werden" bzw. "Fehler: Server antwortet nicht". Auch der Link in der SMS, welchen man von Jamba geschickt bekommt, um ein Spiel runterzuladen funktioniert nicht.
    193.168.128.127; Port 9201 und http://wap.jamba.de/ habe ich wie auf der Jamba! Webseite beschrieben eingestellt.

Ich habe noch ein Problem: E-Mail Client funktioniert nicht...Es kommt als Fehler: Falsche GPRS-Profile
    Habe gelesen, das man sich für den CSC Zugang bei T-Mobile anmelden muß!? Ist dies notwendig, wenn man nur seinen web.de Account abfragen möchte?

Vielleicht kann mir ja jemand der ein S55 + T-D1 hat, bei den entsprechenden Einstellungen helfen.

• Re: Problem: Wap und E-Mailkonfiguration S55

Zitat

Original geschrieben von Pit20

Nun habe ich folgendes Problem ich möchte den wap.jamba.de Zugang nutzen. Dies funktioniert nicht => "Fehler: Verbindung konnte nicht hergestellt werden" bzw. "Fehler: Server antwortet nicht". Auch der Link in der SMS, welchen man von Jamba geschickt bekommt, um ein Spiel runterzuladen funktioniert nicht.
    193.168.128.127; Port 9201 und http://wap.jamba.de/ habe ich wie auf der Jamba! Webseite beschrieben eingestellt.

Bei mir funzt der Download auch nur, wenn ich GPRS aktiviert habe!

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!