WLan Radio Freecom Muicpal-Lieblingssender verwschwunden

• So, bevor das Ding gleich durchs geschlossene Fenster fliegt :mad: frage ich nochmal hier ...

Bis letzte Woche konnte ich mit meinem Musicpal Ostseewelle hören.

Das geht seit einer knappen Woche nicht mehr.

Sender ist weg, verschwunden verloren gegangen, was auch immer - ich kann den Sender zwar noch online unter http://freecom.vtuner.com/ finden aber nicht mehr hören.

Bin jetzt soweit, das ich gesehen habe, das hier wohl ein WMA Stream steht und auf der HP des Sender nur noch ein MP3 Stream zur Verfügung steht, nur kann ich das dem blöden Ding nicht erklären, sämtliche Versuche die Adresse im Musicpal oder auf der Seite irgendwie in die Favoriten zu bringen sind gescheitert.

Muß ich jetzt wirklich warten, bis die bei freecom irgendwann das mal bemerken und die Stream Adresse ändern oder besser gleich nach MV umziehen und wieder UKW hören ? :rolleyes:

Sch ... Technik, verdammte :mad:

Irgendeine Idee die ich verstehe und hin bekomme ?

Nachtrag : Das Musicpal habe ich gerade hinbekommen - jetzt muckt noch mein Sagem my 700 Dual - hier finde ich keine Möglichkeit, manuell irgendwas an den Sender zu machen - da muß ich jetzt wohl warten, bis die das irgendwann merken und die Stream URL ändern.

Als Tip für anderen, die ähliches erlebt haben : Bei mir hat es funktioniert, indem ich die Steram URL unter "Favoriten verwalten" direkt im Web interface als neuen Favoriten hinterlegt habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!