Ist der Tarif 1200 combi noch buchbar?
Vodafone 1200 Combi noch buchbar?
-
-
-
nö
-
Macht ja auch nicht wirklich Sinn, seitdem es die SuperFlat Allnet zum gleichen Preis aber unbegrenzter Telefonie gibt, oder?

-
Für Leute, die viel in Europa bzw. in den Ländern des Reiseversprechens unterwegs sind, machte das Kombipaket 1200 mehr Sinn als Die SF Allnet...
-
Na, die können jetzt ja für 20 Euro extra noch 240 Minuten für diesen Zweck dazu buchen. Natürlich mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
-
Es soll welche geben, die telefonieren mehr als 240 Minuten im Ausland.
-
Für die EU könnte man auch einen Relax 1200 oder Complete 1200 abschließen, da Smart Traveller ja in der EU die gleichen Konditionen wie das Reiseversprechen hat und die 1200 Inklusivminuten auch für die Gespräche angerechnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Für die EU könnte man auch einen Relax 1200 oder Complete 1200 abschließen, da Smart Traveller ja in der EU die gleichen Konditionen wie das Reiseversprechen hat und die 1200 Inklusivminuten auch für die Gespräche angerechnet werden.Darüber hab ich auch schon nachgedacht... aber das dauert bis meine 0172 portieren kann

-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Darüber hab ich auch schon nachgedacht... aber das dauert bis meine 0172 portieren kann
Da ist wohl die Begeisterung für o2 bei jemandem schnell verflogen.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Da ist wohl die Begeisterung für o2 bei jemandem schnell verflogen.bin zufrieden mit o2 sehr sogar... ich bin jetzt allerdings oft im ausland belgien, nl, uk, cz und muss viel telefonieren da wirds mit o2 sehr teuer
ich habe noch einen Vodafone Vertrag im Tarif superflat, den würde ich umstellen in den combi 1200
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!