Ist gängige Praxis, bei mir fehlten im Dezember-Abrechnungsmonat ebenfalls Code25 und die 17,51 EUR Dauergutschrift. Code25 war jetzt im Januar wieder drin, rückwirkend wollte man da aber auch nicht aktiv werden. Dass die 17,51 EUR wegfallen sollte aber klar gewesen sein, das war eine auf 24 Monate beschränkte Gutschrift.
Was ich in den letzten Monaten E-Plus bemerkt habe: auf mündliche Aussagen von Hotline-Mitarbeitern sollte man sich garnichts einbilden, sie sind z.T. schlichtweg falsch. Zudem kann man Sie im Zweifelsfall auch nicht belegen, außer man schneidet das Gespräch mit und holt sich dafür das Einverständnis vom Hotliner.
Deswegen: nur noch schriftlich kommunizieren. Auf Fax/Brief wird meist innerhalb einer Woche geantwortet, das ist akzeptabel. Zudem hat man dann etwas in der Hand. Die 0177-1000 habe ich mittlerweile aus meinem Adressbuch gelöscht.