E-Plus Kundenhotline? E-Plus Time & More 1000 AllIn Aktion, verlängerung möglich?

  • Ist gängige Praxis, bei mir fehlten im Dezember-Abrechnungsmonat ebenfalls Code25 und die 17,51 EUR Dauergutschrift. Code25 war jetzt im Januar wieder drin, rückwirkend wollte man da aber auch nicht aktiv werden. Dass die 17,51 EUR wegfallen sollte aber klar gewesen sein, das war eine auf 24 Monate beschränkte Gutschrift.


    Was ich in den letzten Monaten E-Plus bemerkt habe: auf mündliche Aussagen von Hotline-Mitarbeitern sollte man sich garnichts einbilden, sie sind z.T. schlichtweg falsch. Zudem kann man Sie im Zweifelsfall auch nicht belegen, außer man schneidet das Gespräch mit und holt sich dafür das Einverständnis vom Hotliner.


    Deswegen: nur noch schriftlich kommunizieren. Auf Fax/Brief wird meist innerhalb einer Woche geantwortet, das ist akzeptabel. Zudem hat man dann etwas in der Hand. Die 0177-1000 habe ich mittlerweile aus meinem Adressbuch gelöscht.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Bei mir ist wenigstens der Code25 Rabatt geblieben.
    Heute kam die schriftliche Bestätigung für den Tarifwechsel in den T&M 200, allerdings wird in dem Brief nicht die Vertragslaufzeit erwähnt.
    Um sicherzugehen werde ich E+ einen Brief schicken, dass ich dem nur zustimme sofern sich die Vetragslaufzeit nicht erhöht.
    Für mich wars das nach 6 Jahren E+ jetzt auch, den O2o habe ich schon bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!