OHH nein
mein Sohn hat heute mit dem 3G gespielt und nun hat er auch die 3.1.3 draufgespielt..grrrrrrrrr
kann ich es nun downgraden ?
Ich bin leider kein T-Mobile Kunde.. :gpaul: :apaul: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OHH nein
mein Sohn hat heute mit dem 3G gespielt und nun hat er auch die 3.1.3 draufgespielt..grrrrrrrrr
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
OHH nein
Passt hier ganz gut rein:
Wenn es ein Prepaid Gerät von T-Mobile ist, dann kann man es kostenlos bei T-Mobile nach einem Jahr unlocken lassen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nicht ganz richtig. Es geht, solange Apple die alte Version weiter signiert. Das geschah diesmal fuer einige Tage parallel zur Verfuegbarkeit der 3.1.3, ist aber inzwischen eingestellt.
Richtig, aber da gibts Tricks damit auch die 3.1.2 noch Signiert wird, aber
das verstößt sicherlich wieder gegen die Forumsregeln, also lassen wir das ![]()
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Passt hier ganz gut rein:
Wenn es ein Prepaid Gerät von T-Mobile ist, dann kann man es kostenlos bei T-Mobile nach einem Jahr unlocken lassen.
wie finde ich den sowas raus..habe es gebraucht gekauft.
Kann man das bei T-Mobile nachfragen oder nachsehen.
Bin um Tips dankbar.
einfach mit der seriennummer zum nächsten t-punkt. wenn du pech hast ist es ein altes vertragsgerät, dann musst du noch warten bis die zwei jahre um sind.
Ich hatte gerade ein ähnliches Problem, das 3GS war nach der Wiederherstellung in einer Dauerschleife und erneutes Wiederherstellen via Itunes ging nur mit der neuen FW... gut das mein 3GS bei Cydia registriert ist, dann lässt sich ein beliebiger Downgrade auf alles FW Versionen machen ![]()
das der downgrade nicht so einfach möglich ist musste ich die letzten tage leider selbst erfahren. das baseband ändert sich mit einem update auf 3.1.3..
es kann zwar die wiederherstellung auf 3.1.2 unter besagten vorraussetzungen gemacht werden, leider kommt aber ne fehlermeldung aufgrund des nicht zur alten sw passendem bb. Am IP wird nur aufgefordert an itunes anzustecken. über den schwarzen regen gings zwar dann wieder, 3.1.2 war drauf aber einziges manko, die aktivierung findet nicht statt und das gerät hat kein netz wegen fehlender aktivierung.
ich hau meins davon:-)) ich brings nimmer hin und eine T-Mobile Karte kommt mir nicht ins Haus.
Re: Wiederherstellung auf 3.1.2 möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Betamax
Hallo,
mir ist heute etwas blödes passiert, und zwar hat das iPhone plötzlich die Netzverbindung verloren, dann war es total langsam und kaum bedienbar (und ich war so doof und hab drauf rum gedrückt) und dann ist es abgeschmiert! Seitdem ist es nur noch im "Recovery-Mode" und bittet mich, es an iTunes anzuschließen.
Will ich es - wie gewohnt - mit Firmware 3.1.2 wiederherstellen, so zeigt er mir irgend eine Meldung von wegen "requested build passt nicht!". Das hatte ich früher noch nie, jetzt aber sowohl im DFU - als auch im Recovery-Mode. Die 3.1.3 will ich aus mehreren Gründen nicht aufspielen.
Gibt es eine Möglichkeit wieder auf die 3.1.2 zu kommen, oder hab ich das Ding jetzt geschrottet und Apple lässt mich nur noch auf 3.1.3?
Gruß
Hatte genau den gleichen Fall. Du musst als erstes eine Custome Firmware 3.1.2 mit sn0wbreeze erstellen, dann die CFW über iTunes durch Shift + Wiederherstellen aufspielen. Fertig
Anleitungs gibts per PN ![]()
@redmax: snowbreeze ging bei mir nicht, kam beim Wiederherstellen immer Fehler 13 oder nen anderer den ich nicht mehr weis, sowohl im Recovery Mode als auch in diesem anderen Modus.
Mein Austauschgerät von Apple, was ich direkt am nächsten Tag bekam, hatte jedoch noch Firmware 3.1.2 und altes Bootrom, zudem ist die Verarbeitung um ein Vielfaches besser als bei meinem alten Gerät. Hat sich also gelohnt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!