parrot ck3100 verbindungsprobleme

• hallo an alle,
    ich habe mir vor einem monat einen parrot renault ck3100 lcd black edition in
    der elektronischen bucht ersteigert und in meinem opel corsa b bj. 97 verbaut.
    das problem ist bei jedem ersten eingehenden und ausgehenden anruf habe ich keinen ton. meistens funktioniert es dann beim 2ten mal wenn ich glück habe.
    ich frage mich nun woran das liegen kann. kann es sein das es was mit den 3 mute kabeln zusammen hängt? muss ich da ein bestimmtes nehmen? ich weis echt nichtmehr weiter. -.-

hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen...
    mein telefon ist ein nokia n95 falls das wichtig sein könnte.

mfg michael

• Hast du das neueste Update drauf auf dem Parrot? Mein Vater hat die CK3100 in seinem nagelneuen Wagen drin und hat absolut keine Probleme, müsste aber auch neueste Firmware sein...

• keine ahnung das gerät was auf jedenfall nagelneu beim kauf. also denke ich mal
    das es eine sehr neue ist. wollte auch schon ein update machen dafür fehlt mir aber dann doch der laptop.

mfg michael

• Hmm von der Firmware her sollte es eigentlich keine Probleme geben, ist die zweitneueste. Sehr merkwürdig das ganze, kann dir da leider auch nicht weiter helfen.

• glaube das problem in den griff bekommen zu haben (denke ich zumindest =) ).
    habe das mute kabel direkt an das autoradio angeschlossen.
    habs dann paarmal getestet und es scheint zu funktionieren.
    werde mich wieder melden falls es doch nicht funktioniert.

mfg

michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!