Gigaset HC-450 und Eco Dect?

• Hallo,

da ich gerade ein neues Heim baue wollte ich eine HC-450 von Siemens verbauen. Wie ist das nun mit dem ECO Modus? Meine Station das Giagset s795 unterstützt Eco+. Laut Anleitung wird dieser deaktiviert wenn man ein Gerät anschliesst das kein Eco Modus besitzt.

Falls das nicht funktionieren sollte was kann ich an meine Fritte 7270 anschliessen?

• Re: Gigaset HC-450 und Eco Dect?

Zitat

Original geschrieben von Frank Wie ist das nun mit dem ECO Modus? Meine Station das Giagset s795 unterstützt Eco+. Laut Anleitung wird dieser deaktiviert wenn man ein Gerät anschliesst das kein Eco Modus besitzt.

in der Kombination Gigaset HC450 an Gigaset S795 wird der ECO+ Modus nicht funktionieren.

Zitat

Falls das nicht funktionieren sollte was kann ich an meine Fritte 7270 anschliessen?

Meinst du das in Bezug auf das Gigaset HC450 oder das Gigaset S79H? Das duerfte eher zu einen Komfortverlust fuehren, wobei das Gigaset S79H an der Fritte allerdings HD-Telefonie bietet. Das gibt es an einer analogen Basisstation natuerlich nicht.

Gruss
    Chris

• Re: Re: Gigaset HC-450 und Eco Dect?

ich habe das S79h an der Siemens Basis und diese am Analogen Port der Fritte.Da die Fritte die Strahlung im Standby nur zurückschraubt und nicht wie bei Siemens ganz runter fährt.

Ich meinte was ich für ein Türsystem an die Fritzbox machen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!