Vodafone Vorteil auch mit Mobile Connect

  • Ja, den Vodafone Vorteil bekommst du wenn du eine Superflat, Superflat Allnet, Superflat Internet oder Superflat Internet Allnet hast und den Tarif Mobile Connect Flat buchst.


    Ist auch mir zusätzlichen Rabatt für junge Leute buchbar, wenn du unter 26 bist.

  • Zitat

    Original geschrieben von HDM1
    Ja, den Vodafone Vorteil bekommst du wenn du eine Superflat, Superflat Allnet, Superflat Internet oder Superflat Internet Allnet hast und den Tarif Mobile Connect Flat buchst.


    Ist auch mir zusätzlichen Rabatt für junge Leute buchbar, wenn du unter 26 bist.


    MobileConnectFlat wird schon lange nicht mehr rabattiert..

    MDA Vario V mit VF SuperFlat WE und Mobile Connect Flat Option ( Ultracard 1 )
    Samsung Q45 mit Option GEO 201 ( cardless )
    Dell Mini 9 mit WWAN ( Ultracard 2 )
    MS Exchange via Zarafa Server

  • Zitat

    Original geschrieben von Unchained
    MobileConnectFlat wird schon lange nicht mehr rabattiert..



    Doch und das steht auch im aktuellen Vodafone Guide ( aktuelle Tarifübersicht)! Die Shophotline hat mir das ebenso bestätigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von HDM1
    Doch und das steht auch im aktuellen Vodafone Guide ( aktuelle Tarifübersicht)! Die Shophotline hat mir das ebenso bestätigt!


    So ist es.

  • Zitat

    Original geschrieben von Unchained
    MobileConnectFlat wird schon lange nicht mehr rabattiert..


    Woher hast du die Info eigentlich?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von HDM1
    Gibt es irgendwo was offizielles?


    So, da steht es nochmal: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf


    Da steht es ja wortwörtlich:


    Zitat

    Mit diesen mobilen Internet Tarifen können Sie den Vodafone Vorteil nutzen: Vodafone Mobile Connect Flat (ohne Hardware) siehe Vodafone InfoDok 571 Vodafone Mobile Connect Flat (mit Hardware) siehe Vodafone InfoDok 571


    Gruß,
    noctua

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!