Verkaufe: IBM Notebook zu verkaufen für 99 EUro...

• Hallo!

Ich verkaufe ein Thinkpad T22. Es hat eine 80 GB Festplatte, 384MB Ram (maximal 512MB Ram), Pentium3 mit 800Mhz (aufrüstbar auf Pentium3 mit 1Ghz problemlos), DVD Laufwerk, CD-Brenner, 14 Zoll TFT mit 1024 mal 786 Auflösung, Windows2000 Lizens ist dabei. WindowsXP läuft aber auch auf dem Gerät prima, da die Festplatte schnell ist. Das Gerät funktioniert tadellos. Es sind zwei Akkus dabei - einer ist defekt und der andere hält ca. 30 bis 50 Minuten. Es gibt zudem auch noch einen Laufwerkschacht,in dem man eine zweite Festplatte in dem Gerät betreiben kann. Die Tastatur kann beleuchtet werden - somit kann man mit dem Gerät auch nachts prima ohne weiteres Licht arbeiten. Oberhalb des PCMCIA-Schachtes ist ein kleiner Riß im Bezel, der aber vor Jahren geklebt wurde von mir und seitdem hält. Darunter ist Metall verbaut im Rahmen - daher super stabil. Die Kanten sind nicht abgescheuert und optisch sieht das Gerät gut aus. Es hat eine kleine Wolke oben links im Display, die man aber nicht sieht. Das Display ist hell.

Eine WLan-Karte ist dabei; sie schaut nur wenige Centimeter aus dem Gehäuse und kann dauerhaft drin bleiben im PCMCIA-Schacht.

Bei Interesse bitte eine eMail an steephaan@gmx.de - danke! :-)

Preis: 99 Euro inkl. Versand

Bilder sende ich gerne per eMail.

Gruß
    Steephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!