Hast du nicht genau diesen Spruch schon einmal gebracht?
Und dass im Schanzenviertel Touristen über Touristen sind, kann ich in keinster Weise bestätigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du nicht genau diesen Spruch schon einmal gebracht?
Und dass im Schanzenviertel Touristen über Touristen sind, kann ich in keinster Weise bestätigen.
Hallo,
ich wollte mit meiner Partnerin auch einen schönen Abend in der schönen Hansestadt verbringen.
Ist zwar vlt schon etwas spät, aber es geht um einen speziellen Abend, und zwar Silvester.
Habe mich etwas informiert, aber echte Hamburger werden da sicher besser Tipps haben.
Und zwar schlafen wir im Sofitel Alster Wall, also in der nähe des Rathauses.
Das große Feuerwerk ist ja am Hafen, wo hat man die beste Aussicht auf das Feuerwerk (nicht unbedingt auf einem Schiff) und eine schöne Sitz-/Essgelegenheit/Restaurant/Bar ?
Falls es da nichts spezielles gibt, wo "steht" man am besten , um das Feuerwerk in ganzer Pracht anzuschauen?
Bin für jegliche Tipps dankbar.
Gruß
Such mal nach "Silvester Hamburg". Die Frage taucht hier jedes Jahr auf. Die Parties mögen woanders sein, die typischen Touri-Attraktionen und Anlaufstellen bleiben aber die gleichen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Das große Feuerwerk ist ja am Hafen, wo hat man die beste Aussicht auf das Feuerwerk (nicht unbedingt auf einem Schiff) und eine schöne Sitz-/Essgelegenheit/Restaurant/Bar ?
Falls es da nichts spezielles gibt, wo "steht" man am besten , um das Feuerwerk in ganzer Pracht anzuschauen?
Möglichst sehr sehr früh irgendwo am Hafen - und am Besten mit Regenschirm ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!