Nun denn, ich denke mal, da es sich um einen Samstagabend handelt, sollte vor einem Clubabend ebenfalls ein Bar-/Loungebesuch anstehen.
Des weiteren stellt sich natuerlich die Frage nach dem Musikgeschmack.
Ueber die hamburger Ueberheblichkeit etc. wurde hier ja schon mehrmals diskutiert, deshalb geht meine Meinung auf von den ueblichen Hans-Albers-Platz - Thomas Reed - Grossraumdisco Gerede ab.
Der Club in HH ist moementan die oben erwaehnte China-Lounge (BTW, weiss jemand, wie man da an Freikarten/Liste rankommt?!).
Ansonsten gibt es natuerlich wieder die obligatorische Ammer Modelnacht im Valentinos (Diedda geht da aber nicht mehr hin), eine gute Party in der Betty Ford Klinik (Grosse Freiheit) sowie im Rubin (ebenfalls Grosse Freiheit).
Sollte es etwas "normaler" sein, ist sicherlich die Bar Nouar wieder einen Besuch wert, auch wenn es dort wieder sehr eng werden wuerde.
Ach ja, sollte Deine Freundin ebenfalls DSDS-Fan sein, lohnt sich eine Besuch bei Gino Carone, nicht nur wegen der Live-Uebetragung, sondern auch wegen der Location.
Sollte Dir Funk&Soul mehr zusagen, ist sicherlich der GUM-Club an diesem Samstag einen besuch wert.
Als Bars kommen ansonsten sicherlich das Mandalay und die Nouri Bar in Frage. Des weiteren zum "coolen" Lounging noch das Better Days Project.
So, das war erstmal die Partyplanung. Wie gesagt, das scheinen die an diesem Samstag interessantesten Parties zu sein, bei weiteren Fragen einfach posten.
greetz,
autares
P.S.: Ich persoenlich halte nichts von Mopo Kulturseiten etc., schau lieber in die Prinz oder auf http://www.citybeat.de