Samsung I8910 2 Probleme (Fotos,HS)

• Hallo,

ich hatte in den letzten Tagen folgendes Problem. Der Hauptdisplay ist eingefrohren, Widgets u.s.w. konnte ich nicht mehr anclicken , die untere Menuleiste funzte noch. Mir ist es erst aufgefallen als ich um 10 Uhr Abend 14:23 Angezeigt bekam .

Dann wollte ich wissen warum vom PC runterkopierte Bilder noch in der Galarie angezeigt werden ? Ist das normal ?

Gruß

• Hallo,

für die kurzen Fragen hättest Du nicht gleich einen neuen Thread öffnen müssen.

In dem Testbericht Thread hätte Dir sicherlich genauso gut jemand geholfen, wie hier.

Das mit dem einfrieren ist mir auch einmal passiert im Hauptmenü. Ist halt ein offenes Betriebsystem, sowas kann schon mal passieren. Welche FW hast du ? Kannst du nachschauen mit *#0000# ... z.B. die II2, IG2 oder IE6 .....

Deine 2 Frage macht grammatisch keinen Sinn.

Meinst du:

1. Vom Pc kopierte Bilder in das Handy ?
    Werde dementsprechend in der Gallerie angezeigt, immer, außer, man hat die Bilder versteckt unter den Eigentschaften

2. Zum Pc kopierte Bilder vom Handy ?
    Wenn Du die Fotos nur kopiert, bleiben die auch aufm Handy bestehen. Ausschneiden bzw. verschieben und dann sind die Fotos nicht mehr in der Galerie im Handy.

MfG

• Hallo,

ups ^^ da hat sich ein Fehler eingeschlichen . Meinte " Vom Pc ausgeschnittene Bilder" werden bei mir immer noch angezeigt. Darf ja eigentlich nicht sein. Es müsste für das Problem eine Aktuallisierungsfunktion geben, die der Galerie sagt, das die Bilder nicht mehr drauf sind.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!