Verkauf / Tausch Samsung i8910HD

• Hi,

ich hätte hier aufgrund eines geplanten Systemwechsels ein Samsung i8910HD (OmniaHD) abzugeben.
    Das Gerät ist natürlich ohne Simlock und wird mit Rechnung und ein paar Specials angeboten:

• Telefon selbst natürlich
    • Akku
    • Ladekabel
    • Anleitungen etc.
    • OVP
    • Rechnung von Mitte 2009 für 599,- EUR vom Media Markt
    • Hochwertige Ledertasche von PDAIR - Wert ca. 30 $
    • SYGIC Navigation EUROPA - Wert ca. 70,- EUR
    • 8GB MicroSD Karte (zusätzlich zu den 8GB internen Speicher)

Infos zur Ledertasche -> klick mich

Infos zum Navi -> klick mich

Ein Cert + Key für das Handy ist ebenfalls vorhanden - auf Wunsch bleibt auch auch einfach die bisher installierte HyperX 2.02 Firmware auf dem Gerät somit entfällt das aufwendige Signieren etc. komplett.

Zustand:
    Das Gerät ist technisch 100% TOP und auch optisch sind keine großen Kratzer o. ä. vorhanden - lediglich der Akkudeckel hat vom raus- / rein in die Tasche "Abnutzungs-Schlieren" auf dem Hochglanz Klavierlack (schwer zu beschreiben - Kratzer sind das jedenfalls nicht). Sollten diese Schlieren überhaupt stören ist der Deckel sicher für ein paar Cent im Internet nachzubestellen.

Verkauf/Tausch:
    Wie im Titel beschrieben möchte ich das Gerät gern tauschen. Evtl. auch gern gegen Zuzahlung eurer- oder meinerseits.

Verkaufen würde ich das Samsung i8910HD plus die Specials für 380,- EUR VB

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!