o2 on Angebote Februar 2010 bei MediaVersand.de

  • Hallo!
    Bräuchte mal ein Auszahlungsangebot per PN:
    Es handelt sich um insgesamt 7 oder 8 Verträge (alle o2 on Upgrade)


    Danke!

  • bei mir auch bitte eine pn mit auszahlungsangebot


    achja und eine frage noch kann man da irgendeine sms option zu buchemn mit 50 freisms in alle netzte? und wnen ja wieviel würde das kosten

  • Mein Kumpel hat ein Lotto Laden.
    Muß der Vertrag dann auch auf sein Namen laufen und geht auch auf mein Namen?


    Oder auf sein Namen aber auf meine Kontodaten? Geht das?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von BigMatt


    Oder auf sein Namen aber auf meine Kontodaten? Geht das?


    Sollte gehen. Ersteres nicht!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Behördenmitarbeiter


    Hallo,
    ich bin als Richter an einem Amtsgericht tätig und brauche mein Handy häufig dienstlich, was von unserer Verwaltung bestätigt werden kann.
    Genügt dies, um als Behördenmitarbeiter den o2on Tarif buchen zu können?
    Ist es weiter möglich später in den upgrade Tarif aufzurüsten?
    MfG

  • Re: Behördenmitarbeiter


    Zitat

    Original geschrieben von mak1991
    bei mir auch bitte eine pn mit auszahlungsangebot


    achja und eine frage noch kann man da irgendeine sms option zu buchemn mit 50 freisms in alle netzte? und wnen ja wieviel würde das kosten


    SMS Optionen sind angeblich in Planung, gibt es aber noch nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von BigMatt
    Mein Kumpel hat ein Lotto Laden.
    Muß der Vertrag dann auch auf sein Namen laufen und geht auch auf mein Namen?


    Oder auf sein Namen aber auf meine Kontodaten? Geht das?


    Danke


    Der Vertrag muß auf den Namen des Nachweiserbringers laufen. Kontodaten können abweichen.


    Zitat

    Original geschrieben von MeiseC
    Hallo,
    ich bin als Richter an einem Amtsgericht tätig und brauche mein Handy häufig dienstlich, was von unserer Verwaltung bestätigt werden kann.
    Genügt dies, um als Behördenmitarbeiter den o2on Tarif buchen zu können?
    Ist es weiter möglich später in den upgrade Tarif aufzurüsten?
    MfG


    Wir brauchen halt das offizielle Schreiben der Verwaltung, ob das ausreicht muß o2 dann überprüfen. Wenn es schlüssig ist, sollte es kein Problem sein. Bzgl. des Upgrades klären wir. Den Fall hatte ich noch nicht, vermute aber, dass es kein Problem ist.

  • Auszahlung


    Hallo,


    bitte auch um eine PN mit den Auszahlungsbeträgen für o2 on & o2 on upgrade.


    Danke

    Habt euch lieb TT´ler ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!