SL45i wo ist der Emailclient?

• Schau doch mal ob in dieser Datei (ab SW 52) oder in dieser Datei (bis SW 49) das drin ist. Sind ca. 19MB und ist der Inhalt der MMC. Evtl ist ja in einer von beiden der email-Client drin. Würde ich aber nicht ganz installieren sondern nur das Java-Verzeichnis kopieren.

Grüße, Jens

• Also beim SL45i, zumindest wenn es bei der Siemens-Aktion vom SL45 upgegraded wurde, ist Micromail nicht dabei.
    Ich habe mir das Programm allerdings mal auf der Siemens-Seite relativ billig (2-3 EUR) gekauft.
    Ich kann das Programm allerdings nicht so richtig für das SL45i empfehlen. Jede Version von MM hat dort irgendwie seine anderen Macken. Zentral ist das Problem beim SL45i aber der sehr (zu) geringe Speicher.
    Aber seit kurzemn gibt es ein billiges und sehr gutes Programm:
    Sirius von
    http://www.nubix.de/

Verwende es schon seit einiger Zeit und habe keine Probleme in der Hinsicht.

Allerdings läuft jede Mail über den Nubix-Server, was allerdings kein Problem ist und durch die gebotene Datenkomprimierung spart's sogar noch Geld.

Haben die Programmierer aber wohl gemacht weil damit Raubkopieren von Sirius nicht sehr vielversprechend ist. ;)

Aber ist ja billig und nett sind die Leute bei Nubux auch. :top:

• welche version von Sirius muß ich denn via wap für das SL45i runterziehen,weil mehrere Varianten auf der wap site zur verfügung stehen??

Gruß martin

• Hi Ihr SLer,

also ich hab meins gestern von MM bekommen, dass ist ein SL45i.

Darauf gibt es Micromail drauf, aber ein wenig versteckt unter:

java-> office -> Micromail

schaut einfach mal, ich denke das ist Standard bei der i Version.

Gruss,
    Dirk

• Rochuss
    ich würde mir gleich die aktuellste Version 2.1 ziehen.

Man hat übrigens erst mal kostenlose Probezeit und Updates sind auch kostenlos.

• :confused:

java--jam--und das wars,kommt nix mehr,kapiere ich nicht:confused: ,,welche Software hast du denn drauf??

mfg

martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!