Android Smartphone "Pulse Mini"/"Joy" bei TM/VF

  • Hey Leute ich denke auch darüber nach das 845 zu kaufen, ich hatte es schon in der Hand, fands ganz gut.


    Ich habe mir einige Tests durchgelesen, da ja viele meinen, das Handy sei durch seine Display- Daten sehr eingeschränkt...


    Was mich stutzig gemacht hat ist allerdings, dass zwei Test die unabhängig voreinander sind behaupten das 845 hat nur A-GPS.


    Daher meine Frage an die stolzen Besitzer des 845, hat das Phone nur A-GPS?


    Wenn ich einen Navi Software drauf mache und die Karten auf der SD hinterlegt sind, ist es dann kostenlos zu navigieren?


    Danke

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • hier gibt es noch: http://www.dual-sim.eu/magicsim-23rd-noncut-p-151.html
    Hol doch lieber den 26-th für 29,95, bei dem soll es mit UMTS gehen.


    Oder frage mal bei ruffryder per PN nach, vielleicht hat er noch welche von dem Adapter 23-th. Ich meine, bei ihm kostet es etwa 12,-.



    Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    wenn jemand das mit dem dual simadapter sagen kann,wäre ich sehr dankbar.
    lg tanja

  • danke,hab mir aus china nun den 23th für 4 euro geholt.
    aus italien bekomm ich den 26th jetzt für 22 euro.


    wo bleibt nur mein vodafone 845? hab sonntag bestellt. nichts von einer lieferung zu sehen.


    passt die non cut version in mein 845 rein? ich möchte nämlich nicht die cut version nehmen,wo ich zerschneiden muss.


    lg tanja

  • @ mofarapper: Beides, 'normales' GPS und A-GPS (abschaltbar).
    Software mit eigenen Karten auf der SD-Karte benötigt keine Datenverbindung. Also nur Kosten für die Software.

  • noncut-version passt rein! Habe selber in Vodafone 845 gehabt. Leider geht es bei der Noncut-Version recht schnell kaputt, wenn man ständig was probieren will, sprich rein und raus nimmt. Habe bereits 2 kaputt gemacht.


    Benutze z.Z. die Cut-Version.


  • oh mist, geht das echt kaputt??


    hast du bei deiner non cut version dummys dabei,oder wie machst du das dann,wenn du ne sim karte mal wieder einzeln betreiben möchtest und die ist ja dann zu klein....

  • Hi Tanja,


    du meinst die cut-version? Da sind 2 Adapter dabei, die die Form einer normalen Simkarte haben. In die Mitte des Adapters tust Du die zerschnittene Simkarte rein. Die Rückseite der Simkarte am besten mit Tesafilm am Adapter befestigen, mit der gelieferten Klebestreife funktioniert es auch. Adapter rein ins Handy ==> funktioniert einwandfrei.


    Bei der noncut-Version haste sowieso kein Problem, Du hast ja keine Sim zerschnitten!

  • Beherrscht das Teil auch Exchange? Wäre für mich wirklich wichtig, so als Zweithandy überlege ich es mir gerade…

  • Austausch mit dem Microsoft Server. Ist bei Firmennetzwerke so ein komischer Standard.
    Mein Milestone kann das... dachte mit 2.1 ist das immer implementiert, aber da macht wohl jeder sein eigenes Süppchen.
    Wäre wichtig für mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!