Android Smartphone "Pulse Mini"/"Joy" bei TM/VF

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Aber auch nur weil es noch nicht mit einem T-mobile Logo verschandelt wurde. ;)



    Am praktischsten wäre es, wenn T-Mobile einfach einen Sticker beilegen würde, sodass jeder selbst entscheiden kann, wo das Branding hingehört :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • In UK erscheint das Gerät als Pay as you go für 99,99 Pfund.


    Ich hoffe das es auch bei uns als Prepaid Gerät erscheint. Schließlich würde niemand für so ein Gerät einen Combi Luxus Stress Tarif abschließen.


    http://www.opt-development.co.…office/release.php?id=337


    Hier noch ein kurzes Video


    http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Weiß denn schon jemand etwas mehr?
    Das "JOY" aka Vodafone 845 wurde ja nun vorgestellt KLICK und eine heise Meldung gibt es HIER nebst einem zusätzlichen Hands-on Video auf YouTube ja auch schon - interessant wäre ja zuerst einmal, ob das Android - immerhin 2.1 - auch noch im Mai nach Deutschland kommt und ob der Preis sich auf ein gelocktes Gerät bezieht, denn darüber herrscht wohl noch Uneinigkeit.


    MFG Yoko

  • Laut einer Meldung bei Teltarif.de soll das Gerät im Prepaidpaket sogar nur 129,90€ kosten.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • ist schon bekannt wie der Prepaid Tarif dafür ausschauen wird?
    Wird für das Handy ein spezielles Datenpaket mit angeboten oder Gratis MB?


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Ich finds toll, sowohl vom Design, als auch vom Preis. Man sollte nur bedenken, wie umfangreich das Gerät man einsetzen will. Es ist nur für Einsteiger geeignet wegen den 128MB RAM.


    Ich würde es mir wahrscheinlich holen, allein um bisschen Android zu beschnuppern.


    EDIT: Das mit dem Tarif ist schon ne interessante Frage, mal sehen obs mit der Live Flat funktioniert, oder vermarktet wird.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Laut DIESEM Artikel von heute wird es ab Ende Mai in DE für 130,- vertrieben - allerdings wohl SimLocked und nur mit CallYa. . .


    MFG Yoko

  • HIER noch die Bestätigung, dass es sich wie zu erwarten um einen resistiven Screen handelt (inklusive einem weiteren Video vom Gerät) und HIER die dazugehörige Fotogalerie.


    MFG, Yoko


    Edit: Auf der Vodafone UK Seite hat man noch die offiziellen Specs und unter "Customer Reviews" einen ziemlich kurzen & durchwachsenen Erfahrungsbericht, den ich allerdings mit Vorsicht geniessen würde, da ich denke, der Mensch hat eher Äpfel mit Birnen verglichen: "An average phone. Although there are much cheaper, better ones available" - jaja, nur sicherlich nicht mit Android. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!