Hallo!
Ich besitze seit gut 1Jahr einen Vertrag bei Freenet Mobile. Da die Firma Freenet nicht mehr gibt (hab es so gehört), ist meine Frage ob ich von meine Vertrag rauskommen kann? Sonderküdigung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich besitze seit gut 1Jahr einen Vertrag bei Freenet Mobile. Da die Firma Freenet nicht mehr gibt (hab es so gehört), ist meine Frage ob ich von meine Vertrag rauskommen kann? Sonderküdigung?
Danke für die Links aber ich habe keine konkrete Antwort zu meine Frage gefunden!
Schau am besten mal in Deine AGB vom Vertragsabschluss, dort findet sich häufig ein Punkt, wie z.B.:
Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag.
In der Regel leitet sich aus einer Übernahme kein Sonderkündigungsrecht ab. VG
Zumal sich für dich nichts dabei ändert. Das andere Logo auf der Rechnung / Internetseite kann sicher nicht für eine Kündigung reichen, solange die Konditionen/Tarife sich nicht ändern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!