Habt ihr noch die Beta drauf oder die neue Final Version?
Opera Mobil 10 beta3 für Symbian erschienen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Habt ihr noch die Beta drauf oder die neue Final Version?Jeweils mit den neu erschienenen, finalen Versionen getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von Doddy
Jeweils mit den neu erschienenen, finalen Versionen getestet.jetzt hats funktioniert, warn wohl nur die Server etwas überlastet.
-
Hallo,
die finale Version von Opera Mobile 10 ist erschienen.
Downloadlink S60 Version: http://rapidshare.com/files/36…ra_Mobile_10_S60_apac.sis
Installation:
1. Methode:
"Opera_Mobile_10_S60_apac" auf die Speicherkarte des Handys kopieren. Im Dateimanager die Datei "Opera_Mobile_10_S60_apac" suchen und installieren. Installationsanweisungen folgen.
2. Methode:
Mobiltelefon im PC Suite Modus an den PC anschließen. Im Windows Explorer auf die Datei "Opera_Mobile_10_S60_apac" doppelt klicken. Installationsanweisungen folgen.
ZEUS
-
Wieso extra auf Rapidshare (das ohne Account in letzter Zeit eh kaum noch zu gebrauchen ist) hochgeladen anstatt nen direkten Link auf die Herstellerseite?
-
Was ist denn beim Opera Mobile der Unterschied zwischen den Versionen "Englisch" und "International"?
-
Englisch ist nur Englisch und International hat z.B. auch Deutsch mit drin.
-
Schon die Beta und nun auch die Finale Version speichert keinerlei Einstellungen oder bookmarks die ich mache. Wenn ich das das nächste mal starte, ist alles wie beim ersten Starten. Inklusive Lizenzvertrag. MAche ich was falsch?
-
Wie beendest du das Programm denn?
-
Ganz normal über das Menü. Hab mir schon gedacht ob das vielleicht daran liegen könnte ob man das auf Speicherkarte oder auf den Telefonspeicher installiert. Kann mich natürlich nicht mehr dran erinnern

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!