Februar 10: o2 Mobile Flat + mtl. 100 Frei-SMS! TOP Angebote mit Nokia,Palm,HTC usw.

• Hi!

Kannst du auch die Studenten-Variante anbieten? Welche Konditionen hätte das und was für eine Auszahlung ist möglich?

LG

• Pn

Mich würde auch die Studenten variante mit einem HTC HD 2 + Mobile Flat+ Internet Pack M+ 100 SMS interessieren.

Gruß Matin

Lifestyle

• Hi,

hätte auch gerne Angebote zu folgenden Konstellationen ...

Tarif:
    o2 Datentarif Active Data + IP100 SMS
    1. Auszahlung ohne Gerät?
    2. Aus-/bzw. Zuzahlung mit Apple iPhone 3G 8GB oder 3GS 16 GB schwarz?

• gibt es einen bestimmten Grund, weshalb man per PN die Auszahlungssumme erfahren soll und nicht öffentlich?
    Auszahlungsangebot auch bitte für mich per PN. Danke im voraus !

• Hallo zusammen,

@ mausb, Salo82, aintnoidea, GuZZ: Ihr habt mir PN's geschrieben und es ist alles geklärt oder? Ansonsten bitte einfach noch mal fragen!

@ Hasenramler: HTC Touch HD2 mit der Mobile Flat + 100 SMS und Internet Pack M kann ich dir für einmalig 199 € Zuzahlung anbieten. Als T-Mobile Netzbetreibergerät kann ich es dir für einmalig 149,- € Zuzahlung anbieten.

@ Styler007: o2 Datentarif Active Data + IP100 mit 100 SMS kann ich dir einmalig 550 € Sofortauszahlung anbieten.

@ Topoli: Schreibe dir eine PN!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• ashop.tv

Ich hab dir jetzt noch eine PN geschrieben weil ich mich doch anders entschieden habe.
    Kannst du mir jetzt noch ein Angebot schicken.

Danke

• ich hätte auch gern ein angebot für iphone 3gs 16 gb black mit mobile flat +100sms und internetpack m.

und ein auszahlung angebot ohne handy per pn

Gruß Thomas

• Hallo zusammen,

@ fruchtkoerper und Tomster83: IP100 + 100 SMS + Internet Pack M mit dem Apple Iphone 16 GB könnten wir euch für einmalig 289,- € Zuzahlung anbieten.

@ Salo82: Wir haben alles per PN geklärt oder?

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!