Hi!
Kannst du auch die Studenten-Variante anbieten? Welche Konditionen hätte das und was für eine Auszahlung ist möglich?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Kannst du auch die Studenten-Variante anbieten? Welche Konditionen hätte das und was für eine Auszahlung ist möglich?
LG
Pn
Mich würde auch die Studenten variante mit einem HTC HD 2 + Mobile Flat+ Internet Pack M+ 100 SMS interessieren.
Gruß Matin
Hi,
hätte auch gerne Angebote zu folgenden Konstellationen ...
Tarif:
o2 Datentarif Active Data + IP100 SMS
1. Auszahlung ohne Gerät?
2. Aus-/bzw. Zuzahlung mit Apple iPhone 3G 8GB oder 3GS 16 GB schwarz?
gibt es einen bestimmten Grund, weshalb man per PN die Auszahlungssumme erfahren soll und nicht öffentlich?
Auszahlungsangebot auch bitte für mich per PN. Danke im voraus !
Hallo zusammen,
@ mausb, Salo82, aintnoidea, GuZZ: Ihr habt mir PN's geschrieben und es ist alles geklärt oder? Ansonsten bitte einfach noch mal fragen!
@ Hasenramler: HTC Touch HD2 mit der Mobile Flat + 100 SMS und Internet Pack M kann ich dir für einmalig 199 € Zuzahlung anbieten. Als T-Mobile Netzbetreibergerät kann ich es dir für einmalig 149,- € Zuzahlung anbieten.
@ Styler007: o2 Datentarif Active Data + IP100 mit 100 SMS kann ich dir einmalig 550 € Sofortauszahlung anbieten.
@ Topoli: Schreibe dir eine PN!
Viele Grüße
Ashop.tv
Hi!
Iphone 3GS 16GB mit der Mobile Flat und Internet-Paket M möglich? Wenn ja, wie teuer?
Danke!
ich hätte auch gern ein angebot für iphone 3gs 16 gb black mit mobile flat +100sms und internetpack m.
und ein auszahlung angebot ohne handy per pn
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
@ fruchtkoerper und Tomster83: IP100 + 100 SMS + Internet Pack M mit dem Apple Iphone 16 GB könnten wir euch für einmalig 289,- € Zuzahlung anbieten.
@ Salo82: Wir haben alles per PN geklärt oder?
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!