Hallo zusammen,
folgendes habe ich anzubieten :
- Wacom Grafiktablett Bamboo One 40 Euro (Gebraucht, super Zustand wurde nur zum Testen ausgepackt, OVP sowie Zubehör komplett)
- 3 Samsung Digitale Kabelreceiver , einzeln 40 Euro oder zusammen für 100 Euro (Neu, unbenutzt, OVP sowie Zubehör leigen bei)
- Casio Digital Kamera Exilim Ex Z-19 mit Schutztasche und 2 GB Speicherkarte 90 Euro (1 x benutzt, keine Gebrauchtspuren, Rechnung+ OVP+ Zubehör liegen bei)
- Bullcraft Professional Stichsäge 40 Euro ( Gebraucht aber in sehr gutem Zustand, Handbuch und Zubehör beiliegend, OVP nicht mehr vorhanden)
- Einsteiger E-Gitarre mit Transporttasche 40 Euro ( Sehr guter Zustand, ohne VP dafür Transport Bag)
- Z-Board 1 Hand Gaming Tastatur für PC mit USB Anschluss 15 Euro (Ohne VP und Zubehör, benötigt nur die Software die bekommt man Problemlos im Netz)
Versenden tue ich die Ware per DHL zu den üblichen Versandkosten. Wer mehr von den Angeboten haben möchte muss natürlich nur für eine Ware Versand bezahlen. Die derzeit üblichen Versandkosten betragen zwischen 3,90 und 6,90 Versichert.
Alle von mir Angebotenen Waren funktionieren Einwandfrei und sind in sehr gutem Zustand, Kauf ohne Risiko. Dennoch ist Rücknahme und / oder Umtausch ausgeschlossen.
Für Tauschangebote bin ich natürlich auch offen.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote / Anfragen.
Grüße