Hallo zusammen,
da ich mir das Samsung Omnia II zulegen werde, suche ich jetzt den richtigen Tarif für mich. Bisher nutze ich den Relax 50, wobei ich die Freiminuten eigentlich kaum aufbrauche, bzw. unnötige Telefonate führe, damit ich die Nutze.
Mit dem Omnia möchte ich aber nicht nur telefonieren, sondern auch ins Internet und da nicht nur surfen, sondern auch E-Mails mit einem Client abrufen und Programme die ins Netz gehen (Google Maps, Navigon MN7, Messenger ...)nutzen.
Bisher habe ich zu meinem Tarif nur die Option web n walk Internet Flat für 14,95€ gefunden, bin mir aber da nicht sicher ob dann alles geht, oder ich wirklich nur auf Webseiten surfen kann.
Alternativ und etwas günstiger würde mir der Combi Flat XS reichen, denn 200MB ist schon eine Menge. Außerdem wäre der mit 19,95 ohne Handy 5€ günstiger als Relax 50 mit der Option.
Also welcher passt besser für meine Bedürfnisse, bzw. ist halt evtl. nicht geeignet.
Als kleine Zusatzfrage hätte ich auch noch gerne gewusst, in welchen Blöcken (1KB, 10KB, 100KB) das Internet innerhalb des 200MB Inklusivvolumens im Combi Flat XS abgerechnet wird. Denn in 100KB schritte würden 200MB schon was schneller zusammen kommen. (als Beispie:l EMail 5KB abgerechnet 100KB)
Alternativen im gleichen Preisrahmen sind willkommen, aber bitte nur im T-Mobile Netz und nur mit Vertrag, weil ich im Ausland im Notfall auch gerne telefonieren würde. Also kein Prepaid!!!