Empfehlung für günstige Digicam

• Hab vor mir ne Digicam zu holen.Leider hab ich net so viel Kohle, um mir in teures Modell zu holen.So mehr als 150 Euro sollte sie net kosten.Ich weiss, dafür bekommt man nix super tolles, aber sie sollte schon für einigermaßen ansehnliche Fotos taugen.Folgende Modelle hab ich mir schonmal n bisschen genauer angeschaut: canon powershot a10(würde ich für 99Euro bekommen), Kodak CX4200(würde 140 kosten) oder die Yakumo Mega-Image IV(120 Euro).
    Wenn jemand noch ne andere Empfehlung hat oder Erfahrungen mit einer der genannten Cams gemacht hat, ich bin über jeden Tipp dankbar.

• Naja, aber in dem Thread steht ja nicht wirklich, was ich wissen wollte :rolleyes:

• Die Yakumo 4 soll nicht so wirklich toll sein. 140€ für die Kodak klingen nicht schlecht, am besten liest du dir mal ein paar Testberichte zu den Modellen auf auf http://www.ciao.com oder http://www.dooyoo.de durch. Achso, bedenke auch die noch anfallenden Kosten für Zubehör (grössere Speicherkarte, ordentliche Akkus, Tasche...).

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Noch ein Rat von mir: Kauf Dir keine Cam ohne optischen Zoom ;)

Auch wenn eine obere Grenze von 150€ festgelegt ist? ;)

• Es gibt die Ricoh Caplio RR230 jetzt schon für 177€!

Sie hat 2 MP, 2x optischen Zoom und einen SD-Slot!
    Zur Qualität der Bilder kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie (noch) nicht habe! Sie soll (nach langem Hickhack) nächsten Montag kommen :rolleyes:
    Das Modell ist noch brandneu!

• Hallo,

diese hier kostet zwar 199 Euro und hat "nur" 1,3 Mio Pixel, macht aber sehr gute Fotos.
    Auch Nahaufnahmen werden ziemlich scharf.
    Vielleicht ist diese Kamera auch eine Überlegung wert.

Link

Alex. :)

• Kommando zurück!

Habe jetzt die Ricoh, und sie macht echt grauenhafte Bilder! Ist nur von abzuraten :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!