Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • jazzman: Danke für deine Antwort. Funktioniert denn der Pushdienst von Gmail auf dem Gerät!? Ja bei MD Shop war ich auch schon, die haben es auch zusenden wollen aber es kommt nichts an leider.
    mfshva: Danke, werde mal den K9 testen. Weißt du vielleicht welcher APN das sein muss, meine Recherchen im Internet haben folgendes ergeben, sind die richtig?


    Name: egal
    APN: internet.t-mobile
    Nutzername: t-mobile
    Passwort: tm
    Server: ???
    MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    MMS-Proxy: 172.028.023.131
    MMS-Port: 8008
    MCC: 262
    MNC: 0

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von VinceTHQ
    Ich finde das SE X10 einfach stylisch und vor allem ne "richtige" Tastatur sagt mir zu. Was ist denn der Unterschied zwischen dem normalen und dem Pro?


    beim Mini: die fehlende Tastatur, ca. 30g Gewicht und ca. 7mm weniger Dicke. Für mich das X10 Mini ein Zweitgerät und dafür ist es erstaunlich top ausgestattet und vom Lieferumfang können sich andere Hersteller was abschauen: 2 Deckel in verschiedenen Farben, eine durchsichtige Schutzhülle und eine Displayfolie - letztere 2 sind bei doppelt so teuren Geräten noch als Extrazubehör zu erwerben. Feines Teil.

  • Ist unter der oberen Schutzfolie noch eine "dauerhafte" Displayschutzfolie vom Werk aus aufgetragen worden?


    Beim grossen Bruder, dem X10 war es ja so... zusätzlich waren da glaube ich sogar noch Reserve Folien im Lieferumfang...
    Hammer...


    :top:

  • nein, beim X10 mini liegt eine Displayschutzfolie bei, beim X10 mini pro ist nix dabei.


    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Ach so.


    Also ist denn beim Mini bereits eine "dauerhafte" Folie unter der obersten Lieferfolie angebracht, die man dann ruhigen Gewissens abziehen kann ??


    :o

  • Ja, das iss wohl richtig, aber bei mir war keine Folie dabei...
    :apaul:


    Das Gerät ist aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile.


    Version Black/Pink (Cover in schwarz, pink, lime)


    Sogar Navigon Select zum Download ist dabei! :)


    --- Aber eben keene Folie.... :rolleyes:

  • vielleicht gabs die nur bei den freien Geräten. Ich hatte meins von Amazon, da war ein black und ein lime Deckel beim Mini dabei, und eben eine Folie, die man drauf kleben konnte..

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • und auch keine gummihülle ?
    ist bei vodafone auch nicht dabei und kann man auch nicht nachbestellen.
    ist ganz schön bescheuert ....

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • So´n kleines graues Säcklein war schon auch noch dabei!


    Also der Lieferumfang und die Funktionen, sowie die Verarbeitung von dem Winzling sind schon wirklich beispielhaft!!!


    Die fehlende Folie kann ich natürlich verkraften. Eine Brando Displayfolie ist bereits geordert.
    Wollte nur wissen, ob ich die etwas störende Original-Lieferfolie abziehen kann.
    Aber so warte ich besser noch, bis die Brando da ist!


    Etwas Offtopic:


    Also nochmal zur Qualli...


    Habe letzte Woche erst ein Nokia N97 (ebenfalls "Mini") bekommen und direkt wieder zurückgeschickt. (Ein weisser Riesenbrocken unterm Display!)
    Bin eigentlich eingefleischter Nokianer und habe schon sehr sehr viele Geräte gehabt. Fast immer war was nicht ordentlich zusammengebaut.


    Also manchmal frage ich mich echt, was Nokia für ne Quallitätskontrolle hat.... :mad:


    Das große X-10 von Sony was ich hatte war ebenfalls von göttlicher Verarbeitung. Komisch, komisch... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!