Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• ich hab versuch nicht hier zu diesem Thema zu posten, aber man hat mir die andere Möglichkeit genommen :p

Hab auf Amazon nur den Status Versand In Kürze, trotz Prime. Nun hab ich Amazon angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

Zitat

Ihre Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) wird soeben in unserem Versandzentrum verpackt und innerhalb der nächsten Stunden an unseren Transportdienst übergeben. Sie können also morgen mit der Zustellung Ihrer Sendung rechnen.

Werden die echt spät abends/nachts an DHL übergeben können? :confused:

Ich habe mich mit Freitag schon abgefunden und dann das. Ich persönlich glaube nicht an die morgige Lieferung.

( das ipad ist echt blöd zum schreiben, zu gross und schwer :p )

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Beim I8910 ist KEIN Raster vorhanden :top:

Doch, schau genau hin. Das selbe Karo Raster wie beim Samsung F480 damals.

• Zitat

Original geschrieben von TrashMaster
    Heute Nachmittag bei Talkthisway bestellt, und jetzt schon im Versand!

Das ist super schnell, vielen Dank an DaRappa und seine Kollegen! :top: :top: :top:

Für alle Vodafone Kunden:
    Wie ich beim Kundenservice erfahren habe, gibt es das Wave bei Vodafone DE erst gegen ENDE Juni.

Hmmm, habe es am 24.5. bestellt und sofort überwiesen und einen Screenshot
    der Onlineüberweisung als Mail verschickt, hätte wohl besser Nachnahme wählen sollen, anscheinend ist es immer noch in Bearbeitung :eek:

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Doch, schau genau hin. Das selbe Karo Raster wie beim Samsung F480 damals.

Bei eBay gibt es tolle Mikroskope *gg* Also wenn das Raster welches nicht sichtbar ist so entscheidend ist, dann muss man es halt zurück senden und auf eines warten, was kein nicht sichtbares Raster hat :D

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Werden die echt spät abends/nachts an DHL übergeben können? :confused:

Ich habe mich mit Freitag schon abgefunden und dann das. Ich persönlich glaube nicht an die morgige Lieferung.

... naja, Amazon ist schließlich ein Großkunde, kann schon sein das da Abends noch Brücken abgeholt werden ... die Terminsendungen werden ja auch erst abends verladen

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Stimmt, mir ist das auch schon aufgefallen, bei Prime oder Overnight versenden die teilweise spät am abend, auch wenn den Tag über oder sogar den Tag vorher genug Zeit gewesen wäre.
    Ist halt dann ne eigene Route, die kommt halt erst abends...
    Kann also durchaus morgen aufschlagen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    Bei eBay gibt es tolle Mikroskope *gg* Also wenn das Raster welches nicht sichtbar ist so entscheidend ist, dann muss man es halt zurück senden und auf eines warten, was kein nicht sichtbares Raster hat :D

Mir ist das Raster egal :D Ich wollte damit nur sagen, dass auch das i8910 dieses Raster hat. Ich denke alle kapazitiven Screens haben dieses Raster. Wie sonst sollen denn die Berührungen registriert werden? Die einen erkennt man übertrieben stark (HD2) die anderen eher weniger (i8910).

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Mir ist das Raster egal :D

War auch nur ein kleiner Seitenhieb ;)
    Irgendwie muss man ja froh bleiben heute wenn man das Wave noch nicht selber hat zum spielen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!