Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Ich bin zwar begeisterter Desire User, allerdings stelle ich mir gerade vor, wie sich jemand sein Handy aus 2 -3 cm Entfernung ansieht. Was soll das bitteschön für ein Kriterium sein, wenn man ein "Raster" aus dieser Distanz erkennt? Und vor allem, was soll es bringen, wenn keines zu erkennen ist?

Wichtig sind doch Alltagsfunktionen wie:

SMS tippen
    telefonieren
    Kontakte und Termine verwalten
    Email
    PDF
    Surfen

• noch nie ein raster beim iphone oderpalm pre gesehen? die haben alle das raster! vielleicht wegen dem touchscreen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• seitlich gucken aus der nähe bei starkem lichteinfall, dann sieht man ein feines netz (oder auch nciht so fein, wie beim Palm Pre)

• Irgendwo fragte jemand:

Zitat

Zitat von designoo (Anderes Forum)
    Zu R66:

Ist eine standardmäßig vorinstallierte Vollversion, bei der jedoch die Lizenz für die Live-Navigation kostenpflichtig ist. Dazu Route66-Sync laden und Handy verbinden, abschließend Lizenz im R66-Shop erwerben

• Beim I8910 ist KEIN Raster vorhanden :top:

Ich sollte dazu erwähnen, dass dies Vergleiche auf höhstem Niveau sind!

Selbstverständlich stört es niemanden und beim alltäglichen Benutzen fällt dies nicht auf. Nach meiner Vielzahl von Handys habe ich so viel Erfahrung gesammelt, dass ich auf wirklich ALLES achte.

Werde mich jetzt mal den Widget, dem Bada Store und der Kamera genau witmen.

Wave Benutzer, habt ihr das auch, wenn man telefoniert und es ein freies Zeichen gibt, dass es leicht leicht knackt und Ähliches ? Benutze O2 mit vollen Empfang, nur GSM Modus.

MfG

• also wer das Taster nicht sieht, hat entweder schlechte Augen (Nicht böse oder abwertend gemeint!!!) oder hat de Lichteinfall nicht richtig hinbekommen ;) Ein Kollege von mir konnte es auf dem iPod touch und Palm Pre auch nicht sehen :)

• djmuzi

Tja die Idee dass die Besteller hier nen eigenen Thread haben und diesen Thread auf das wesentliche beziehen lassen mochten die Moderatoren wohl nicht.

Meiner Meinung eine klare Fehlentscheidung da der Tread ja an alle gerichtet war die sich über die Bestellprozedur unterhalten wollen ^^

:flop:

• :eek: meine Fresse,der MP3-PLayer ist der absolute Wahnsinn...WoW,was ein Sound!!!

Also,wenn ich das Raster nicht sehe,stört es mich auch nicht ;)

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!