Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von jaspar
    Hä 2 post vorher wolltest noch das http://www.amazon.de/dp/B0025V…WKAKR8XB7XF&tag=idealocom


    :rolleyes: :p


    Sowas heißt Indifferenz :p :D Das Bada-Bum Phone ( :D ) sieht um Welten besser aus, der Super-Amoled Screen ist auch Lichtjahre besser, das UI ist auch ein paar Parsecs weit vom S^3 entfernt.... Wenns auch noch die 12MP vom Pixon 12 hätte, würde ich an das N8 keinen einzigen Gedanken verschwenden.


    Was ich aber im GSMArena Preview gesehen hab, sind die 5MP Fotos verdammt gut, ein N95 ist ein Sh.ßdreck dagegen. :top:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ja das wave find ich auch klasse bin generell auch ein samsung Fan :D Aber das n8 is auch nicht schlecht, seit langem mal wieder ein gutes nokia obwohl das gilt es noch zu beweisen. Nokia verpricht viel, zu viel um das alles halten zu können aber mal sehn. Das wave hat für mich auch nur 2 minus punke display 3,3 " is ok aber könnt schon was größer sein und ein Blitzlich fehlt sonst is alles top :top:

  • Muss man bei Tophandy.de was ja scheinbar von DaRappas Firma ist bei Vorkasse jetzt schon bezahlen? Oder erst wenn das Gerät da ist?

  • In Holland wird das Wave ab dem 3 Juni ausgeliefert.Bin mal gespannt.In letzter Zeit kamen dort die Handys etwas eher raus als hier.


    edit: ah wie ich sehe kommt es in deutschland auch anfang juni raus.

  • Hallo


    da mich das Samsung S8500 Wave auch interessiert eine 'Frage dazu oder auch 2


    1, Erkennt der Win / Rechner das Samsung S8500 Wave als Laufwerk oder muss ich diese Software installieren.


    Freundin der Schwester hat kleineres Samsung, die Samsung Suite oder wie das Teil heißt nicht gerade top.


    2, Gibt es schon irgendwo die Bedienungsanleitung zum Gerät zum download.


    Gruß Forscher1

  • hab mir erst das htc hero gekauft.hat mein iphone 2g abgelöst...



    mich juckts in den fingern
    299 für das 8500.... aber das OS macht mir sorgen. android ist für mich einfach das beste. aber soviel apps benutze ich auch wieder nicht. 1-2 gelegenhheitsspiele, wetter, icq, bundesliga ticker... das wars auch



    :p was tun?


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!