Biete JVC Autoradio mit iPhone und iPod Steuerung - neues Model mit USB, MP3, etc.

• Hi.

Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich hier ein 2 Monate altes JVC-Radio der Extraklasse rumliegen. Es handelt sich um das Model KD-R601.

Das Gerät hat an der Front einen USB-Anschluss, über den man zum einen USB-Sticks jeder Größe, oder sogar mobile Festplatten anschliessen kann! Aber, und das war für mich das wichtigste: Man kann einfach mit dem normalen USB-Kabel jedes iPhone und jeden iPod anschliessen und diese Geräte dann wahlweise bequem über das Radio oder auch über das iPhone/den iPod selbst steuern...

Logischerweise ist auch ein MP3-fähiges CD-Laufwerk integriert! Sowie Wechslersteuerung, etc.

Das Display und die gesamte Tastenbeleuchtung kann in 30.000 verschiedenen Farben eingestellt werden, somit findet man für JEDES Auto die passende Lichtfarbe!

Ansonsten ist das Gerät wie neu, hat keine Spuren und funktioniert einwandfrei! Es kommt logischerweise im original Karton mit der Rechnung und 22 Monaten Restgarantie bei jedem Media Markt!

Ich möchte dafür 99,- Euro inklusive Versand in Deutschland, andere Länder auf Anfrage! Bei PayPal-Zahlung erfolgt der Versand am gleichen Tag noch!

Bitte keine Tauschangebote, aufgrund des Fahrzeugwechsels brauch ich jetzt eher Bares! :-D

Gruß

rote79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!