Apple iPhone + o2 Mobile Flat + Internet Pack M/L = Top Preis bei 24mobile.de

• Moin,

wir bieten den Tarif o2 mobile Flat Original an, welcher in Verbindung mit dem Internet Pack M oder L einen wirklichen Top-Preis für das iPhone raus lässt. Dieses ist im Übrigen nicht kombinierbar mit Rabatten (100 SMS oder 10% Rabatt) aus dem anderen Thread.

o2 Mobile Flat + Internet Pack
    ======================

Grundgebühr: 20,00 € / Monat
    Hardwarezuschlag: 15,00 € / Monat
    Internetpack: 10,00 € Internet Pack M / 25,00 € Internet Pack L
    einmalige Anschlußgebühr: 0,00 €
    Inklusivleistungen: Flatrate ins dt. Festnetz + o2, Homezone, mobile Datenflatrate

In dieser Kombination gibts das iPhone 32 GB in weiß oder schwarz für 0,00 €. Wem 16 GB genügen bekommt ein Guthaben aufs Konto von 80,00 €.

iPhone + o2 mobile Flat + Internet Pack M/L TOP-ANGEBOT

Auch die Preise mit der mobile Flat mit Vergünstigungen oder ohne Hardware-Zuschlag ist mit dabei.

HINWEISE
    - Angebot bis auf Widerruf gültig
    - Preise inkl. MwStr. und Versandkosten
    - Bei Aufschlägen können Zahlmethodekosten anfallen

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• also ...

... das bedeutet inkl. Internet Pack L:

GG 35 Euro plus I-Net Pack L 25 Euro = 60 Euro pro Monat
    x 24 Monate = 1.440 Euro

Hört sich für mich nicht so günstig an oder habe ich mich verrechnet? Hat die mobile Datenflat als Inklusivleistung was mit den Internet Packs M oder L zu tun?

• Ja, je nachdem welches Internetpaket du nimmst hast du dann entweder 200 MB oder 5 GB Traffic bevor gedrosselt wird.
    Das Angebot ist doch gut, bei T-Mobile kostet der Complete M 60€ mtl. und man hat nur 1 GB Traffic inklusive (dafür noch interne SMS) und man zahlt für das 32GB Iphone noch 160€.
    Wem weniger Traffic reicht kann ja auch den Tarif mit dem Internetpaket M nehmen und zahlt nur 45€.

• Es ist ja kein Finanzierungsangebot. Es ist ein Tarif den man gut nutzen kann und eine gute Option dabei ist und der Hardware-Preis Top ist.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Interessant wäre das Angebot o2 mobile flat inkl. dem active data L und kostenloser Aufbuchung des IP-M - OHNE HARDWAREZUSCHLAG

Müsste sich von der Provi sehr gut rechnen lassen (aktuelle Tankgutscheine befinden sich etwas unter eurem VK des 3GS 32 GB) und führt bei den Kosten + Leistungen zu einem großen Vorteil (wenn L auf dem Sprachtarif nicht benötigt wird!)

20 € (Mobile Flat) + 25 € (AD IP-L) + 0 € (IP-M) = 1080 € oder Selbstständige 990 €

Zuzahlung max. 50 bis 80 €

Dann ggf. noch die SMS zur MF gegen Zuschlag

Aber auch so ein sehr interessantes Angebot :top:

Viele Grüße

• Re: Apple iPhone + o2 Mobile Flat + Internet Pack M/L = Top Preis bei 24mobile.de

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Dieses ist im Übrigen nicht kombinierbar mit Rabatten (100 SMS oder 10% Rabatt) aus dem anderen Thread.

Ich habe den Hinweis zwar gelesen, aber ich frage trotzdem nach: Wenn ich auf die 80 Euro Auszahlung für das 16GB 3GS verzichten würde, sind die 100 FreiSMS monatlich vielleicht doch möglich?

Zitat

HINWEISE
    - Bei Aufschlägen können Zahlmethodekosten anfallen

Was bedeutet das denn?

Danke!

• Re: Re: Apple iPhone + o2 Mobile Flat + Internet Pack M/L = Top Preis bei 24mobile.de

Zitat

Original geschrieben von fruchtkoerper
    Was bedeutet das denn?

Damit ist sicherlich gemeint, daß bei Zuzahlungskombinationen Kosten entstehen können, insbesondere bei Nachnahme. Aber vielleicht sind ja auch Vorkasse oder Kreditkarte möglich, Lastschrift wegen des Unterdeckungs- und Rückbuchungsrisikos ja eher nicht. Nie vorher gehört, aber "Zahlmethodekosten möglich" fasst's eigentlich gut, kurz und knackig zusammen.

Zitat

Original geschrieben von mausb
    ... das bedeutet inkl. Internet Pack L:

GG 35 Euro plus I-Net Pack L 25 Euro = 60 Euro pro Monat
    x 24 Monate = 1.440 Euro

Hört sich für mich nicht so günstig an oder habe ich mich verrechnet? Hat die mobile Datenflat als Inklusivleistung was mit den Internet Packs M oder L zu tun?

Die Internetpacks selbst stellen die Datenflat dar, die "O2 Mobile Flat" hat keine Inklusivdaten, sondern stellt Flatrates ins Festnetz und zu O2 bereit. Und falls es nicht gerade um große Datenmengen am Stück (Videos, große Downloads, Streaming,...) geht, dann könnte ja auch das M-Pack zu 10€ reichen.

Je suis Charlie

• hallo,

ich suche genau dieses Angebot Mobile Flat + Internet M, aber mit Auszahlung bitte, da eigenes iPhone vorhanden.

Kannst Du mir bitte ein Angebot machen?

• Ich hab da den Überblick verloren welche Tarife du kombinieren willst... o2 mobile Flat wäre ein Tarif, Active Data L ist ein zweiter Tarif mit Surfflat und da geht kein Internet Pack M. oder meinst du den o2o + Kostenlosem Internet Pack M?

@ fruchtkoerper: Wäre das möglich würden wir es anbieten. Es ist NICHT möglich, da diese Sondertarife nur OHNE Hardwarzuschlag zu buchen sind.

Zu den Zahlunsmethodekosten: Bei NN fallen Gebührne an sowie bei Paypal und sofortüberweisung. Diese können bei Aufpreiszahlung weiter anfallen.

@ u0159419: PN gesendet

• Zitat

Ich hab da den Überblick verloren welche Tarife du kombinieren willst... o2 mobile Flat wäre ein Tarif, Active Data L ist ein zweiter Tarif mit Surfflat und da geht kein Internet Pack M. oder meinst du den o2o + Kostenlosem Internet Pack M?

* O2 Kunden mit bestehendem O2 Mobilfunkvertrag (außer Tarif O2 Active Data und O2 Prepaid-Tarife), die zwischen dem 21.01.2010 und dem 31.03.2010 das O2 Surfstick Angebot bestellen, erhalten für die Laufzeit des O2 Surfstick Angebots das Internet-Pack-M kostenlos auf den O2 Mobilfunkvertrag aufgebucht.
    * Sollten Sie bereits einen O2 Mobilfunkvertrag mit Internet-Pack-M haben, ist wenige Tage nach Bestellung des O2 Surfsticks Ihr Internet-Pack-M auch kostenlos.
    * Falls Sie noch nicht O2 Kunde sind bestellen Sie gleich hier O2 Surfstick, Tarif und das Internet-Pack-M.

Also 2 Tarife mit 24 Monaten Laufzeit:

Active Data IP-L mit kostenfreier Aufbuchung des M auf die mobile Flat (IP-M ist doch nicht auf den o2o begrenzt, oder?.)

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!