o2o + o2o DUO Aktion Februar 2010: Top Preise + Angebote von 24mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von Ali da g
    ähm wieso machen sich hier manchen so einen Stress? auf der Seite steht die Aktion läuft bis zum 31.03.2010...alsodie läuft nicht in 3 Tagen aus

Das sind Nachfragen aus einer alten Aktion, wo leider der Lieferant bezgl. der iPods und andere CE Artikel Probleme hatte und die Klärung längerte. Diese sind behoben und können nun ab nächster WOche hoffentlich versendet werden, im günstigsten Fall morgen.

@ CorsaDGSI: Es wurde das iPod hauptsächlich von den Angeboten hier bestellt und auch hier habe ich immer den aktuellen Stand offen und ehrlich genannt, sobald ich mehr wusste. Ich weiß nicht was nun daran wieder nicht in Ordnung ist ?!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo, kann mir jemand, der bereits bestellt hat, beantworten, wo ich die Vertragsformulare finde? Unter "Meine Bestellungen" scheint (noch?) nichts zu sein. Oder werden die manuell erstellt, so dass ich bis morgen warten muss?

Danke!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Unter meine Bestellungen. Da musst du auf Details gehen und da siehst du 2 Links. Die werden NICHT manuell erstellt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hast du überhaupt ne Email bekommen? Wenn nicht, dann kann es 2 Gründe haben:

nicht versendet oder Homepage ist zur Zeit nicht ganz aktiv (zB Wartung, Backup, ...)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Habe die Mail "www.24mobile.de: Bestellinformation zu Ihrem Auftrag xxxxxx vom 25.02.2010" bekommen. Sonst aber nichts weiter.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Oder es ist zu spät...morgen ist der letzte Aktivierungstag für Februar.

Am Besten: abwarten. Ich denke, es ist ein Backup im Lauf.

Dodge This!

• vesat:
    habe gestern 2x bestellt
    1.Bestellung mit 0€ Gerät (keine Zu-/Auszahlung) Best.-nr:138265
    2.Bestellung mit 89€ Zuzahlung fürs handy Best.-nr: 138268
    Die Reihenfolge war bewusst so gewählt, da ich das 0€ Gerät haben wollte (für meinen kleinen Bruder). Und wenn die 2. Bestellung klappen sollte wäre das 2. Gerät für mich. Habe gerade die Mails von 24mobile.de gelesen wonach wohl die 2.Bestellung zu erst bearbeitet/aktiviert wurde und unglücklicherweise die 1.Bestellung, welche wohl als zweites bearbeitet wurde, seitens O2 abgelehnt wurde.

Möchte das 0€Gerät (da ich es meinem Kleinem Bruder schenken möchte) anstatt das 89€ Gerät zur der aktivierten Bestellung.

Läuft die aktion bis 31.3.2010?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!