Also das sind gerade mal 5 Euro weniger als online mit dem Rabatt, bekommst du denn wenigstens auch die ersten 3 Monate vergünstigt? Wären auch nochmal 45 Euro...
Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!
-
-
-
da ich aber kein Handy von den gebrauchen kann, weil die fast nur noch Touchscreen und/oder Quertztastatur haben u ich damit nicht klar komme, hat sich das schonmal erledigt
ZitatOriginal geschrieben von slang
Also das sind gerade mal 5 Euro weniger als online mit dem Rabatt, bekommst du denn wenigstens auch die ersten 3 Monate vergünstigt? Wären auch nochmal 45 Euro...Ja habe ich ganz vergessen

Soweit ich hier erlesen konnte, waren es bis jetzt mit mir max 3 Bestandskunden die Wechseln konnten, warten wir doch mal ab ob die mehr rausschlagen können
-
Kündigung habe ich letzte Woche verschickt und heute nun folgendes Angebot erhalten:
Umstellung auf Allnet-Flat inkl. SMS Flat in alle Netze für 60 € monatlich.
Auf die Frage hin weshalb ich gekündigt habe, habe ich gesagt dass ich ein Angebot von o2 erhalten habe für 40 € monatlich und es schade finde dass Vodafone als problemfreien Bestandskunden mir zumindest kein gleichwertiges Angebot macht. Habe auch nebenbei erwähnt dass ich von einem Angebot von Vodafone mal flüchtig gehört habe aus Köln dass es dort für 40 € angeboten wurde.
Es wurde nun so gehandhabt dass ich 50 € Gutschrift erhalte in Form von Gutschreibung meiner SMS Flat (5x10 € monatlich) und mich in drei Monaten nochmals entscheiden kann.
Vertrag läuft zum November aus.
Achja, indirekt hat man raushören können dass sich an den Preisen noch etwas tun wird bis zum Juni.
Nunja warten wir jetzt erstmal ab und sehen dann wie es sich entwickelt.
60 € ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, zumal SMS-Flat in alle Netze inklusive ist.
Allen noch viel Erfolg.
-
Durch die Annahme einer Gutschrift, ist meistens eine Kündigung wieder raus genommen.
Frag lieber nochmal nach ob die weiterhin bestehen bleibt. -
Hallo HDM1,
die Kündigung wurde wieder rausgenommen jedoch hat sich an meiner Vertragslaufzeit nichts geändert, werde im Juli angerufen und hätte bis August ja zeit dann doch noch zu kündigen.
-
Ok, habe nämlich ab und zu diese Situationen im Shop, dass Kunden Gutschriften angenommen hatten und nicht wussten das die Kündigung damit entfernt wird.
Mal schauen was sich in Sachen Tarifen ändern wird und ob überhaupt.
Laut einem Vodafone Vertriebsbeauftragten sind die Aktionen in Köln und Frankfurt nur Aktionen um nochmal schnell Neukunden zu gewinnen vor dem Geschäftsjahresabschluss Ende März und um in den Städten den Marktanteil wieder anzuheben. -
Hat jemand von der Kundenrückgewinnung den Kölner Tarif bekommen?
-
Ich hätte ihn bekommen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden, weil ich mir unsicher bin, dass es sich für mich lohnt. Ich habe momentan den Superflat-Tarif, die IM L und das 60-Minuten-Paket (dieses kostenlos). Sonst hätte ich die Allnet Internet Flat benötigt, wäre dann doch teurer geworden.
-
Mein Vertrag läuft am Sonntag aus und nun hat man mir den Tarif für 59,95 auch angeboten. Allerdings nur auf Nachfrage.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!