O2 Loop Surfstick 3 19,00€ bei Mediamarkt

  • Zitat

    Original geschrieben von GuZZ
    Der Stick ist also o2-gelockt! Bedeutet das, dass die Klarmobil-SIMs auch problemlos funktionieren?

    Ja.


    Außer in XtraPacs hatten Sticks bisher immer nur Netlock.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ja.


    Außer in XtraPacs hatten Sticks bisher immer nur Netlock.


    Axelchen


    OT:
    Noe,der WnW Stick(Option)von "handyflash" der hier mal fuern Appel und nen Ei verkauft wurde hatte auch nur Netlock auf TM.
    Meine Vertragskarten und Congstar liefen problemlos damit.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    OT:
    Noe,der WnW Stick(Option)von "handyflash" der hier mal fuern Appel und nen Ei verkauft wurde hatte auch nur Netlock auf TM.

    Ich habe nicht behauptet, daß alle Xtra-Sticks einen Xtra-Lock haben, sondern daß die einzigen Sticks, bei denen ein anderer als Netlock vorliegt, aus XtraPacs stammen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Prepaid Surfstick 3


    Moin!


    Also ich habe gestern auf gut Glück für 19,- Euro so'nen Stick im MM Papenburg gekauft. Ist ein originaler O2 Prepaid-Suftstick 3 (Huawei E161), der aber laut MWConn keinerlei Netzsperren besitzt. Ich habe meine O2 Vertragskarte probiert und die läuft ohne Probleme, auch mit der sich installierenden "Mobile Partner" Software. Auch eine VDF-Karte wurde nicht verweigert. Man muss dafür allerdings MWConn benutzen, um den entsprechenden APN zu benutzen.
    Also, wie üblich: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mir war's die 19 Euro wert :D


    Gruss
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Hallo,


    ich war am Samstag im Media-Markt Eislingen bei uns um die Ecke. Hab gleich mal einen Mitarbeiter
    gefragt von welchem Hersteller der Stick wäre. Da kam als Antwort o2 :)


    Hab danach mal die komplette Verpackung angeschaut und irgendwo stand ZTE irgendwas.
    Was mich etwas wundert, siege Post direkt über mir. Gibt es in jedem Media-Markt Sticks eines anderen
    Herstellers? Also ich hab auf jeden Fall mal per Zufall ein paar herausgezogen und es Stand immer ZTE darauf.


    Grüße
    CubaMAN

  • also ich habe am Samstag im Saturn den Stick ebenfalls für 19,90 € gesehen - wollte ihn mir nachher eigentlich holen. Falls die nen Lock haben, ist es wirklich ein Simlock, oder kann ich eine O2-Vertragskarte damit nutzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von CubaMAN Gibt es in jedem Media-Markt Sticks eines anderen
    Herstellers? Also ich hab auf jeden Fall mal per Zufall ein paar herausgezogen und es Stand immer ZTE darauf.


    Hi!


    Also irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass es die beiden Hersteller bei den O2-Sticks gibt.
    Auf meiner Verpackung steht auf der Ober-und Unterseite das Huawei-Zeichen. Auf dem Stick selber auch ganz klar Huawei Technologies und E161 HSDPA USB Stick.
    Also einfach mal bitten, so eine Verpackung aufzumachen.
    Natürlich gebe ich keine Garantie, das alle Huawei's ohne Lock sind.


    Viel Glück!
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Zitat

    Original geschrieben von philbo
    also ich habe am Samstag im Saturn den Stick ebenfalls für 19,90 € gesehen - wollte ihn mir nachher eigentlich holen. Falls die nen Lock haben, ist es wirklich ein Simlock, oder kann ich eine O2-Vertragskarte damit nutzen?

    Was ich gerade mal fünf Beiträge über Deinem geschrieben habe, hast Du schon gelesen, oder?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Was ich gerade mal fünf Beiträge über Deinem geschrieben habe, hast Du schon gelesen, oder?


    Nee, hatte die zweite Seite komplett übersehen :apaul:


    Danke!


  • Das hatte mich eben gewundert, dass auf der Verpackung ZTE stand. Ich werd mal bei Gelegenheit in
    Stuttgart beim Media-Markt oder eben beim Saturn schauen. Netlock fände ich nicht so tragisch, da
    ich zum einen sowieso bei o2 bin und zum anderen Klarmobil auch gehen würde.


    Grüße und Danke für die zahlreichen Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!