www.elfo.at - DAS Elternforum (non profit)

• Weiß nicht, ob ich dafür hier Werbung machen darf bzw. ob das "Geplauder" der geeignete Ort ist, aber es gibt seit kurzem ein neues Elternforum, welches völlig ohne finanzielle Interessen ist, keine Werbeverträge hat und auch kein Datensammel-Forum ist.

Der Betreiber "Quargelbrot" hat sich zum Ziel gesetzt, ein Forum zu schaffen, in dem die User sämtliche Freiheiten haben, weitgehend unmoderiert, das heißt, ohne massive Bevormundung durch Mods, wie man es ggf. aus anderen Elternforen kennt.

Das ElFo - http://www.elfo.at - ist aber nicht nur für Eltern gedacht, es kann sich jeder registrieren, der Lust hat, je mehr, desto besser. :top:

Wie gesagt, es ist non profit und es wird auch nie kostenpflichtig werden.

So, das wollte ich nur kurz mitteilen, hoffe, ich hab jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen. :)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Gehört aber ins Werbeforum! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Gehört aber ins Werbeforum! ;)

Ja, da wollt ich eh zuerst, dann ist aber gestanden "Telekommunikation" oder so ähnlich, dann hab ich mir gedacht, da paßt es doch nicht hin. Aber vielleicht mag ein Mod das ja dann doch rüberschieben? :)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• thedarkside2005

Ja, das hab ich auch überlegt, aber gewerblich ist die Seite ja nicht, sondern privat. Wie gesagt, ich hab hin- und herüberlegt und nirgends eine passende Rubrik gefunden, jetzt isses halt hier gelandet. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Dann gehörts wohl am besten ins Internet&Onlinedienste, oder bekommt das dort nicht genug Aufmerksamkeit?

Ja, da könnte es wohl passen, Du hast Recht! Dann möge ein werter Mod das Ganze da rüber schieben, danke! :)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!