Im online-Kundencenter bei fonic gibt es jetzt den Knopf "Rufnummern-Mitnahme " (neben Daten & Einstellungen). Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich drauf klicke. Ich nehme an, sie werden die eingehende Rufnummermitnahme einführen. Da diese Option auch im Kundencenter vorhanden ist, könnte dies die Möglichkeit, die Rufnummer nachträglich zu portieren, andeuten.
fonic / Rufnummermitnahme
-
-
-
Re: fonic / Rufnummermitnahme
Interessant! Das müssen wir auf jeden Fall mal weiter im Auge behalten.
Vielleicht geht es ja nun wirklich langsam los mit der Möglichkeit der Rufnummernmitnahme zu o2 Prepaid...immerhin schafft es Hello Mobil ja auch.Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Im online-Kundencenter bei fonic gibt es jetzt den Knopf "Rufnummern-Mitnahme " (neben Daten & Einstellungen). Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich drauf klicke. Ich nehme an, sie werden die eingehende Rufnummermitnahme einführen. Da diese Option auch im Kundencenter vorhanden ist, könnte dies die Möglichkeit, die Rufnummer nachträglich zu portieren, andeuten. -
Anbei die Stellungnahme von fonic auf der Teltarif-Webseite.
-
Zitat
bei der Gelegenheit den Bereich Rufnummernmitnahme schon einmal angelegt. Dass dieser kurz sichtbar wurde, war ein Versehen.
Jaja, immer diese Praktikanten

Wenns eine Marketingmaßnahme war, wars clever.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Anbei die Stellungnahme von fonic auf der Teltarif-Webseite.Immerhin gibt es zeitnah eine Erklärung. Das spricht für das Unternehmen...
Schade, wäre nicht schlecht gewesen. Aber so wird das wohl noch ein Weilchen dauern.Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Immerhin gibt es zeitnah eine Erklärung. Das spricht für das Unternehmen...
Schade, wäre nicht schlecht gewesen. Aber so wird das wohl noch ein Weilchen dauern.Bye, Mike
Yes, 1 Monat hat´s gedauert
Ab April dann endlich möglich. -
:top:
-
hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin: wie lange dauert die rufnummernportierung von t-mobile zu fonic circa?
bin ich mit 10 tagen zu ungeduldig? t-mobile hat vorgestern die gebühr schon belastet - von deren seite sollte es also klar gehen.
-
Ich habe erfolgreich 2 Karten erfolgreich zu Fonic portiert. Es lief wie folgt ab:
21.04. um 09 h 30: Verzichtserklärung per Fax an Vodafone geschickt.
Am selben Tag nachmittags wurden bereits € 25,00 für die abgehende Portierung vom Guthaben meiner CallYa-Karten abgebucht.27.04. im Kundenportal von Fonic den Antrag auf Portierung gestellt.
28.04. Die Portierung wurde per SMS bestätigt und für den 04.05. angekündigt.
04.05. gegen 03 h 00 wurde eine SMS geschickt, dass ich unter meiner alten Rufnummer 0172xxxxxxx ab sofort erreichbar bin.
04.05. gegen 04 h 00 kam eine weitere SMS mit der Mitteilung, dass ich bis zum 04.06. kostenlos in alle deutschen Netze telefonieren kann, als Bonus für die Rufnummernmitnahme.
Seit dieser Zeit telefoniere ich mit meiner mitgebrachten Rufnummer, für ein Monat erst mal kostenlos innerhalb von Deutschland. Im Kundenbereich unter Nutzungsübersicht konnte ich schon sehen, dass die Gespräche dort mit 0,00 angezeigt werden.
Ich kann nur ein großes Lob für Fonic aussprechen. :top:
-
hhm... dann mach ich mir langsam sorgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!