Bolt Browser 1.7

• Hallo,

ich wollte mir mal als Alternative zu Opera 4.2 den Bolt Browser in der neuen Version 1.7 installieren.

Gedownloadet habe ich ihn von boltbrowser.com und ich habe ein LG GW300. Möchte ich ihn jetzt installieren kommt die Fehlermeldung "Ungültiger Deskriptor". Habe alle signierten + die unsignierte Version probiert.
    Es ist eine jad.datei, könnte es damit zusammenhängen? Wird nicht normalerweiße jar. benötigt? Finde ich allerding nicht zum dllen, selbst auf boltbrowser.com gibt es nur jad.

Weiß jemand Abhilfe?

Danke schonmal und schöens Wochenende!

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Bei Java MIDlets brauchst Du eine JAR. Soll das MIDlet auch signiert sei, um weniger Abfragen zu bekommen, brauchst Du zusätzlich die passende JAD. Das alles wird ganz einfach, indem Du das MIDlet über den internen Browser installierst – bei Deinem Endgerät die JAD also über Mobilfunk saugst. So wird die JAR automatisch geladen.

Willst Du Bolt wirklich offline installieren (Bluetooth oder Speicherkarte), dann lade Dir die JAD: boltbrowser.com/boltvs.jad
    und darin steht dann der Pfad zur JAR (Parameter MIDlet-Jar-URL): 209.68.35.19/new/bolt.jar
    Sollte auch dies nicht gelingen, dann nenne die JAR-Datei von bolt.jar auf boltvs.jar um. Hilft das nicht, ändere die Zeile MIDlet-Jar-URL auf

Code
    MIDlet-Jar-URL: boltvs.jar

Hast Du dann immer noch Probleme, ginge ich an Deiner Stelle die häufigen Fragen mit Antworten durch und dann in deren Diskussionsforum …

• Über den internen browser hat es nicht funktioniert, da kam dieselbe fehlermeldung, aber deine variante mit der jar. hat funktioniert, ich danke dir vielmals abi! =)

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Das solltest Du dem Bold-Team melden. Reine Spekulation: Vielleicht mag das LG die IP-Adresse in der URL nicht.

Werde ich tun bei Gelegenheit, danke nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!